Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Tja, japanische noodles können manchmal gefährlich werden, Mikele. Vor allem wenn man beim radfahren zurück ins Büro einen Strassenschield übersieht und voll drauf fährt. Nun sitze ich im Krankenhaus, Schlüsselbein ist kaputt und am Dienstag dürfen Ärzte schön darin rumfummeln. Etwa 4-5 wochen dunkelheit in Erkrath. :-(

Alleine wegen der Betreuung ist eine Fahrt mit den Senioren gold wert.

VG Mikkael

Hey Mikkael,

armer Kerl, ich fühle mit Dir :heul: :heul: :heul:
Lass Dich aber nicht unterkriegen, wir warten hier auf Dich, bis Du mit uns wieder über die Trails schreddern kannst. :daumen:

Tja, japanische noodles können manchmal gefährlich werden, Mikele. Vor allem wenn man beim radfahren zurück ins Büro einen Strassenschield übersieht und voll drauf fährt. Nun sitze ich im Krankenhaus, Schlüsselbein ist kaputt und am Dienstag dürfen Ärzte schön darin rumfummeln. Etwa 4-5 wochen dunkelheit in Erkrath. :-(

VG Mikkael

Auuuuaaa Mikkael,
wieso macht man den sowas ????
gute besserung, und Kopf hoch das wird wieder :daumen:
L.G.
Gerd

VG Mikkael

Man mikkael,

was hast du den da wieder gemacht. :heul:

Noodles ? War wohl eher ein Sake zu viel. :cool:

Und wehe, du hast dieses Strassenschild übersehen.

0.jpg

Aus meinem persönlichem Interesse, stell es sofort wieder auf. :D

Ärzte rumfummeln ? Geht das nicht ohne OP ?

War es in Erkrath jemals wirklich hell? ;)

Alles Jute.

Mischael

ist das nicht gemein? :) (du hast da einiges im Lager, ha, Mr "enrgy-Levels-low" :o)

Wer hat das Foto denn gemacht?:D Und überhaupt, die Tiefen einer Terabyte Festplatte sind unergründlich....

Dann machs mal gut und laß dich beschnippeln, paß aber auf, daß sie dir nicht den falschen Arm amputieren! Standesgemäß fahrt man als Einarmiger am besten mit ner Lefty...:cool:
Seih zu, daß du wieder auf die Beine kommst!:daumen:

over und aus

Bergische Trails reloaded am 24.11 um 10:00 Uhr ab Burscheid.

Zur Abwechslung geht es erst ins Eifgental, dann den Linnefetrail rückwärts, rüber zur Sengbachtalsperre, nehmen Teile des S Weges mit, hauen den Lukas und opladen die Trails nach Burscheid auf. Und das alles im leckeren Vollkornbrötchen. :D

Brötchenliebhaber bitte bei Bäckerei Sonntag klingeln.

Upps, das kann ja heiter werden, ich glaube, ich kann morgen nicht. :D

Stimmt, Änderungsmodus verlinkt, hier nochmal für alle Brötchenliebhaber:

Bergische Trails reloaded am 24.11 um 10:00 Uhr ab Burscheid.

Scusi, würde zwar gern, kann aber morgen nicht, muß unter anderem erst die linke Krücke ins Jekyll schrauben und Steuersatz wechseln. Vielleicht schaff ich es, am Nachmittag noch eine Testfahrt zu machen, denn Sonntag wurde ich auch schon wieder verplant :rolleyes:

Ich bin bei der nächsten bergischen Runde dabei.. (eher ab 2008?)

VG Mikkael

Nenene, den kann man nicht gefahrlos biken lassen. :D
Erst die bike-diving-Aktion und jetzt noch sign-up-and-smack-down-Geschichte. :cool:

Gut, dass die zukünftigen MTBvD-Wegweiser an Bäumen angebracht werden sollen. Die übersiehst Du dann hoffentlich nicht so schnell.:lol:

Gute Besserung. :daumen:

VG Martin

Gut, dass die zukünftigen MTBvD-Wegweiser an Bäumen angebracht werden sollen...

...man könnte auch Slalom Kippstangen verwenden...:D

@ Herr Sonntag

:eek: Pffff, neue Wilma - du kriegst noch Weihnachtsgeld? Was ist mit der guten alten Marwi? Akku platt? Fragen über Fragen...:D

Ich glaub, wir müssen demnächst mal wieder nen Nightride machen! Der wird sich dann bei mir wohl zum Neidride entwickeln...;)

Beim Bäcker waren die Herren hummock, RICO, Manni und zotty. Also quasi das Westalpenteam incl. Aspirant und einem Kaffetrinker aus dem fernen Ruhrpott; endlich mal ein neues, aber nicht unbekanntes Gesicht.

Geradelt wurde fast wie geplant, von versprochenen 8 Grad und Sonnenschein war am Anfang nicht viel zu spüren, nur im Schlussspurt lachte die Sonne, sonst allerdings keiner mehr. :D

Ist doch interessant, bekannte Strecken andersrum zu fahren. Auch wenn man Dank Hilfsnavigator Manni etwas abgekürzt hat und einmal orientierungslos im Wald stand. ;)

Gegen die etwas verkürzte Runde hatte Herr hummock allerdings nichts einzuwenden, da er anscheinend nach dem Cross nur noch auf der Couch rumgelümmelt hat. :p So wurden es ca. 50 km, die Höhenmeter wurden dafür übererfüllt.

Isch hoffe, das Herrn zotty die Runde trotzdem gefallen hat. Längere Kuchenpausen unterwegs ala jokomen sind bei den Temperaturen nicht mein Ding. :cool:

something different

Ja, es stimmt. Dank eines netten Feindes, der mir ein Angebot machte, das ich nicht ablehnen konnte, habe ich mir ein käufliches Weibsbild namens Wilma angelacht. Klein, ausdauernd, anschmiegsam und wird schon ohne Bewegung heiss. :D

0.jpg

Zurück