Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

hast du aber auch ne standesgemäße Unterlage ausgewählt!
schick schick...
führst du die demnähx auch zu NR mit, um die Rehlein akustisch zu verschrecken?

Habe ich eigentlich nur gemacht, weil ich zu faul war, vom Sofa aufzustehen. Aber jetzt wo du es sagst, stimmt, beides hoffnungslos überteuertes Elektronikspielzeug. Wundert mich aber, das einer das durchsichtige Elko Grab kennt. :D Das Gute daran ist, dass für mich das Thema Hei Vieh damit erledigt ist. Zur Außenbeschallung mangels Akkukapazität eher nicht geeignet, außerdem hätte ich noch ein kleines :cool: Problem mit der Boxenfestigung zu lösen.

0.jpg

Deine Bude strotzt ja nur so vor lauter technischer Wixvorlagen...:lol:

Lümmelt sicher auch noch ein entsprechendes zentnerschweres Laufwerk in der Ecke rum ,wa?:cool:

Ich bitte doch um eine etwas gewähltere Ausdrucksweise. :D Und nö, da lümmelt sich nur ein alter Thorens, der allerdings über einen Rotel Phonoverstärker seine seltenen Akkustikeinlagen zum Besten gibt.

Doch, es gibt noch neues Vinyl, allerdings zu Liebhaberpreisen, z.B.

51Kpl4t6fiL._AA240_.jpg

Ich muß aber zugeben, Platten auflegen hat etwas Nostalgisches, beruhigt die Nerven und man kann gut in Erinnerungen schwelgen, z.b. an die Vernichtung der ersten zehntausend Härchenzellen im Ohr. ;)

im Moment spült eine 30 Jahre alte Langspülplatte, also klassische Musik.:cool:

41NWV8P2FTL._AA240_.jpg

Gut Nächtle

Was? Too much Off-topic hier, habt ihr nichts zum biken? :D

"Immigrant Song" passt zu meiner aktuellen Situation, sogar seeehr passend, nach dem ich etwa hunderte alte Jazz-Platten mit vielen Raritäten aus mein Vaters Sammlung hierher geschleppt und für den ausgezeichneten Musikgenuss einen geilen Dual Plattenspieler zugelegt habe. Schei$$ auf MP3.. :D

So, back tu business: Gute Nachrichten: Ich bin wieder mobil und genauso langsam wie immer. :D

Einziges Ärgernis: Dieses blöde Mehrgewicht auf dem Bike. Wahrscheinlich diese blöde Titanplatte in meinem Schulter, eher unwahrscheinlich mein wiederersichtlicher Weihnachtsbauch. :o

Tja, zum Jubiläum gibt's das neue Album "Ode to Dirt" zusammen mit "moutarde de Dijon", allerdings diesmal ohne Jimmy Page. Kashmir von feinsten :)

Für mehr Bilder klickt auf dem Bild.

VG Mikkael

PS. Vielleicht Lust auf eine vorweihnachtlichen Treffen für Klatsch und Tratsch?

Hi Mikkael

Schön, das du wieder so schnell auf die Beine gekommen bist.
Sag mal, hast du vielleicht ne neue Handynr. Hatte versucht dich zu erreichen um mich zu erkundigen was du wieder angestellt hast, konnte dich aber irgendwie nicht erreichen.

Und das Teil Trialduro gefällt mir sehr gut, fast zu gut. :D

Jaja, mit dem entsprechenden Fahrer sieht alles recht einfach aus...;)
Sowas wie die Scorpa gabs aber schon vor 20 JAhren, da wurden die Trialer einfach mit großem Tank und Sitzbank versehen und schwupps - hatte man ein klasse Allrondmopped. Für deine Försterwende brauchste dann halt auch so ein Teil - leicht, wendig, untertourig zu fahren, genug Lenkeinschlag...

Ich erinnere mich noch an die Story, als Peter Lunnebach aus Kobern mal mit einer so von Zweirad Schwarz umgrüsteten 300er Fantic-Trial beim Kempenicher Enduro Wettbewerb mitfuhr und alle dicken Bolzen versägt hat, worauf der Veranstalter dann flugs fürs nächste Jahr das Reglement geändert hat und nur noch "reinrassige" Enduros zugelassen wurden...:lol:

:lol:

naja, immerhin bin ich beim lt. Juchhu POST genannten Teil der Projekttage in der Schule alles gefahren - und das hat außer mir m.W. keiner der Schüler geschafft (manche haben allerdings bergab erstmal vorgelegt und ich habe dann erst wenn keiner mehr dabei war die Stufe im Drop statt über den chicken-way bzw. langsam genommen :cool:)
aber beim reinen Technik-Training stelle ich mich gar nicht so sehr geschickt an: drei Paletten schaffe ich immer noch nicht, bei zweien arbeite ich noch an der Technik, der Bunny Hop ist echt viel schwerer als der gut beherrschte Schweine Hop (also mit Klickies). Erstaunlich einfach sind Wallrides, aber auch dabei fällt mir das rausspringen schwer.
Als Senior muss ich das aber auch nicht mehr alles sofort lernen... :D

So, genug gelabert.

Oldtimerausfahrt im Siebengebirge am 8.Dezämbär

Jubiläumsfahrt anlässlich der ca. 20jährigen Erstbefahrung der Sieben Berge durch den alten Mann. Andere ältere Herrschaften auf alten Bergfahrrädern sind auch gerne gesehen. Meinem KLEIN habe ich gerade ein neues Tretlager implantiert. Jungspunde dürfen sich natürlich auch beteiligen.

Bitte hier anmelden zum Betreuten Fahren

Mensch Micha,
da wäre ich gerne dabei - bin aber auf Probenwochenende mim Chor...
hätte ich sogar mein Specialized Stumpjumper Bj. 88 nochmal mit Stollereifen versehen und die Gepäckträger für abgeschraubt :heul:
(wobei meine Erstbefahrung des Petersbergs über den Prozessionsweg ca. Frühsommer 1988 erfolgte - vermutlich also vor 19,5 Jahren. Damals mit einem Bianchi mit Beleuchtung und Schutzblechen, ÜBersetzung: 18 Gänge, hinten 14-32, vorne 32-42-52 :o)

So, genug gelabert.

Oldtimerausfahrt im Siebengebirge am 8.Dezämbär[/B Andere ältere Herrschaften auf alten Bergfahrrädern sind auch gerne gesehen.

Hallo Micha,

werde mit meinem Merida,Erstzulassung 1988,kommen!!
Werde aber noch eine Oldtimerversicherung abschließen,
entweder fürs Rad oder für mich, schau ma mal:confused:

MfG
Uli:daumen:

So, genug gelabert.

Jubiläumsfahrt anlässlich der ca. 20jährigen Erstbefahrung der Sieben Berge durch den alten Mann. Andere ältere Herrschaften auf alten Bergfahrrädern sind auch gerne gesehen. Meinem KLEIN habe ich gerade ein neues Tretlager implantiert. Jungspunde dürfen sich natürlich auch beteiligen.

Schade ich kann nicht, aber vielleicht sehen wir uns auch so, denn ich bin mit einigen Leuten und Hunden zu Fuß unterwegs!!

So, genug gelabert.

Marin Team Issue von 1992 *schäm* Dafür aber mit Ritchey Logic Starrgabel.

Geht das?

:cool:

Winterlicher Ausflug am 16.12. durch die Eifel ab Satzvey nach Heinotown aka Bad Münstereifel; dort ist ein Päuschen zwecks Wärme und Nahrungszufuhr geplant. Gesättigt und aufgewärmt geht es dann zurück nach Satzvey. Schöne Singeltrails und fiese Steigungen sind wie immer dabei, ca. 60 km und 1200 HM könnten anfallen.

Falls sich keine Mifahrer bis Samstag 24:00 Uhr eintragen, fällt die Veranstaltung aus. Zum alleinigen radeln breche ich nicht in die Eifel auf.

Zum Rumeifeln bitte eintragen.

Hi Micha, bin evtl. dabei, müsste mich noch mal bewegen :D hab die Woche definitif zu viel gearbeitet... werde das mal familiär klären, also Termin noch nicht löschen!

Da fährt man eine Tour im Kerngebiet des WP Teams und kein Schwein kommt.
Gott sei Dank! Was ich nicht ab kann sind besserwissende Eingeborene. :D

So machten sich 3 Fremde auf den Weg in die tiefgefrorene grüne Hölle. Es war fast perfekt; knallharter Boden, kein Matsch, Sonnenschein, top Kuchentiming in Heinotown und trotz elektronischem Navigationsschluckauf im Hellen wieder das Auto in Satzvey gefunden. Dummerweise Fotomacher vergessen, wären ein paar schöne Bilder geworden. Außerdem waren wir aus Punktesicht zu zügig unterwegs. ;)

Zurück