Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs denn mit schönen Live-Tomburg Aussichten am Sonntag? DA könnten wir schön ne Runde drehen und uns das Geld für die bunte Pappe sparen;)

Ein sehr feiner Nachtritt durch ein nahezu staubtrockenes 7Gebirge war das heute. Tolle Truppe und ein etwas zügigeres Tempo- wie bei 7 Hiller Beteiligung nicht anders zu erwarten. Trotzdem blieb immer noch Zeit für den ein oder anderen Plausch.

Als Highlight dann am Ende der Grenzgrabentrail + Extension von Stefan: Immer wieder ein Riesenspass bei Nacht.

Ganz besonderer Dank gilt natürlich Tom. Ohne ihn und seinen Ersatzakku wäre die Tour für mich wohl ziemlich früh zu Ende gewesen.
Tja, die Selbstbaulampen sind der Hit- nur die Akkus kränkeln ein wenig.

Zügiger?? Ich hab gedacht die haben sie nicht mehr alle!!:lol: Aber zum Glück hat mein Akku ja gehalten(nicht der von der Lampe)!!

Wie wärs denn mit schönen Live-Tomburg Aussichten am Sonntag? DA könnten wir schön ne Runde drehen und uns das Geld für die bunte Pappe sparen;)

Ich weiß nicht, Seb. Gestern wars ja noch schön, aber heute ist es ja schon wieder am sauen und morgen soll auch nicht besser werden. Da sinkt bei mir die Lust wieder auf nahezu 0. Vielleicht wenn demnächst mein neues schlammtaugliches Rädchen da ist.

P.S. Du bist übrigens das Pin-up des Monats November.:)

Hi,
ich wollt mich nur bei Olli für die gestrige Hetzjagd bedanken, die bei gefühlten frühlingshaften Temperaturen (in wirklichkeit 4°-0°C) und fast Matschloser Strecke (bis auf 80% selbiger) uns ins Ahrtal führte, wo es zwar keine Trails(zu nass) dafür aber diverse Kotzrampen zu befahren gab und uns nach 3h (43km/ über 1000hm) völlig gebräunt und schwer abgekämpft (nur Thomas und ich, Olli gings prima) wieder ausspuckte.:D
Gruß
Sebastian

Hab gerade auch noch ein wenig geschmöckert. Die Geschichte mit dem Swisscross gefällt mir immer besser. So eine Combi aus top of graubünden und Freeride X Tour fände ich sehr interessant. Dafür würde ich auch den "freien" Tag sausen lassen.
Wir könnten z.B. mit der räthischen Bahn hoch zum Bernina und dann die Route zum Lago del monte und weiter nach Livigno

Hab mal bei Magicmaps geschaut. Wir bräuchten 2 DVDs um die Region abzudecken. das wären jeweils 79 Teuronen :( Da weiß ich noch nicht, ob ich das ausgeben soll.

Hab gerade auch noch ein wenig geschmöckert. Die Geschichte mit dem Swisscross gefällt mir immer besser. So eine Combi aus top of graubünden und Freeride X Tour fände ich sehr interessant. Dafür würde ich auch den "freien" Tag sausen lassen.
Wir könnten z.B. mit der räthischen Bahn hoch zum Bernina und dann die Route zum Lago del monte und weiter nach Livigno

Hab mal bei Magicmaps geschaut. Wir bräuchten 2 DVDs um die Region abzudecken. das wären jeweils 79 Teuronen :( Da weiß ich noch nicht, ob ich das ausgeben soll.

Hi Uwe,
hat das Bier doch seine Wirkung getan :D

Die DVDs brauchen wir ja auch nicht unbedingt, Jörg besorgt die Tracks und ein paar digimaps haben wir ja.
Gib mal nen Link, zum Lago del Monte durchs Val da Fain soll es ziemlich fies ausgesetzt sein. Also wenn wir da auf den Poschiavo-Trail verzichten dann müssen wir dafür aber aufs Stilvserjoch und den Goldseetrail. Gegen ein paar Bahnuphills hätte ich dann auch nichts einzuwenden :daumen:

Gruß Manni

fertig... das Giom-Mobile 2008 ist fertig:cool:

Spark_Giom.JPG

10,44 kg :D

Hi Uwe,
hat das Bier doch seine Wirkung getan :D

Die DVDs brauchen wir ja auch nicht unbedingt, Jörg besorgt die Tracks und ein paar digimaps haben wir ja.
Gib mal nen Link, zum Lago del Monte durchs Val da Fain soll es ziemlich fies ausgesetzt sein. Also wenn wir da auf den Poschiavo-Trail verzichten dann müssen wir dafür aber aufs Stilvserjoch und den Goldseetrail. Gegen ein paar Bahnuphills hätte ich dann auch nichts einzuwenden :daumen:

Gruß Manni

Es ware doch nur zwei Kölsch:confused:
Manni ich denke es war unsere Taktik aus Überraschungsmoment, einwickelen und Argumenten in einer abgeschlossenen Umgebung;)

Ich werde die Tracks dieses WE bestellen.

Jörg

Hab für Sonntag, den 20. mal wieder einen Termin ab der Tomburg reingestellt.
Ich hoffe, das bis dahin mein neues Rädchen fertig ist.

Termin

Ich hoffe, das bis dahin mein neues Rädchen fertig ist.

Was baust Du Dir? Brauchst Du nocht Teile?

Ich hätte eine komplette Spark 30 Ausstattung zu verkaufen, als einzelteile natürlich auch:

Reba SL
Mavic Crossride Disk und Shimano CS-M850 Kassette
Avid Juicy 5
Trutativ Firex Kurbel & trettlager
XT-Schaltwerk 2007 noch alte Bauweise)
LX Umwerfer
LX Shifter 2007 (gleiche funktionalität wie die neuen XTR 2007 bzw. SRAM)
Scott Vorbau & Lenker
Scott Sattel
Shimano Pedale

Alles neu, ich bin nicht einmal damit gefahren.

Wer interessiert an irgendwas interessiert ist, einfach PN mit Preisvorschlag bevor ich die teile sonst in eBay inseriere.

Gruß
Guillaume
PS: den Rahmen behalte ich:D

Was baust Du Dir? Brauchst Du nocht Teile?

Ich hätte eine komplette Spark 30 Ausstattung zu verkaufen, als einzelteile natürlich auch:

Reba SL
Mavic Crossride Disk und Shimano CS-M850 Kassette
Avid Juicy 5
Trutativ Firex Kurbel & trettlager
XT-Schaltwerk 2007 noch alte Bauweise)
LX Umwerfer
LX Shifter 2007 (gleiche funktionalität wie die neuen XTR 2007 bzw. SRAM)
Scott Vorbau & Lenker
Scott Sattel
Shimano Pedale

Alles neu, ich bin nicht einmal damit gefahren.

Wer interessiert an irgendwas interessiert ist, einfach PN mit Preisvorschlag bevor ich die teile sonst in eBay inseriere.

Gruß
Guillaume
PS: den Rahmen behalte ich:D

Hi Giom

Es wird ein schlammtaugliches Rad - also was mit Nabenschaltung.
Die Kurbel wäre vielleicht interessant für mich. Ich muss allerdings noch abwarten, da ich nicht weiß, welche Achslänge ich brauche für eine gerade Kettenlinie.

Hilferuf!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist mir mein Simplon Mythos, Farbe Silber in Alfter, gestohlen worden. Es hatte eine Manitou Black Federganbel drin,Magura Luise FR Bremse Vielleicht hat es ja jemand gesehen.

Tja, Giom, die Ersatzteile werde ich alle brauchen können um mir ein neues Bike aufzubauen:D

@Sebatian: War sehr vom Matsch gezeichnet. War aber nicht so anstrengend wie das WE davor;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück