Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hej. ich wollt auch mal wie es mit heute aussieht - hab seit einigen tagen kein handy mehr und zusätzlich habe ich mir gestern ganz schön derb den hinterkopf angestoßen (fragt bitte nicht wie :D ) - falls 14 Uhr noch korrekt ist, bitte hier kurz bestätigen ....
...wie mann handy-abhängig werden...
dem kann ich nur zustimmen, hat einen rießen spaß gemacht! DANKE an Mr.Nice! :) jetzt fühlt die jule sich doch sicherer als davor auf ihrem bike!
schönen abend euch noch!
für mich wirds nur noch für ne stunde joggen reichen - have fuN
grüßle jule
hello again :)
okay.dokay - dann ist das für heute erledigt - passt mir auch ganz recht, wäre mit den termine echt eng geworden!
morgen 11:00 Uhr Rathaus. ist vorerst gebongt, falls nicht - schreib ich dir (DIRK) ne sms! - ich benötige dann eigentlich nur ne kleene Hilfe beim wieder...
olala. das hört sich freitags supii an, besonders wenn kerstin dabei ist! :) also evtl. 17:30 Uhr am Rathaus?? - ne kleine "feierabendrunde" das würd mir vollkommen reichen - so ohly hoch und runter ^^ :D
ein gruß aus dem büroo. ich glaub heute radeln wird wohl nichts mehr :(
ich seh auch grad, das Samstag bei mir knapp werden könnte, müsste spätestens wieder 15:00 Uhr @home sein, würde daher auch früher vorschlagen.
wann würdet ihr morgen fahren wollen ...später nachmittag? ist ja lang hell. :)
grüßle. in die morgenstunden!
hej. bin zurück aus der hauptstadt, vier tage im stadtverkehr hält zwar fit aber man vermisst ziemlich schnell die berge und die tollen abfahrten!
wäre evtl. am Samstag mit am start wann wollt ihr da los - hoffe nicht all so früh?! :) standard-route, wa?
lieebe. grüße
sehr gut wiedergegeben, ganz stark eine politische sache - kurz vor den kommunalen wahlen möchten sie die "naturfreunde" auf ihre seite ziehen - aber wer das licht mal anmacht wird merken dass das nur leeres gelabber ist!
denen würde es eher gut tuen kooperative wege zu finden als ständig einen...
@smarty281 - kann man sich da auch als zuschauer anschließen, würd gern mal so nen wettbewerb anschauen :)
oder kann mir jemand nen link schicken wo evtl. hier in der nähe welche stattfinden ?
grüßle jule
hej. mädels! :)
ich wäre evtl. am Sonntag auch mit am Start - wie schaut eure Tourplanung aus?
Kann ich mich anschließen?
Die Jule ist einigermaßen fit und das Rad *hust* ...ähm ja auch, selbstverständlich! :D
grüßle in die Runde!
dem ist wirklich NICHTS hinzu zufügen, hat gestern zwar teilweise bei den abfahrten spaß gemacht, aber ist glaub ich ohne schutzblecht ...ne reine sauerei! (das säubern macht echt ne menge spaß! kann ich euch empfehlen :D)
@larslipp: wünch ick dir och, nen juten rutsch ...und schöne festtage...