Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Grüß Sie Gott zusammen,
seit gestern bin ich nach vielen Jahren Cruiser auch wieder Besitzer eines MTB und bei der heutigen Meli Tour hab ich dann den Dingens getroffen (*******, das mit den Namen...) Schwuppdiwupp, Forums-Tipp, Anmeldung, Guten Tach! Meine Kondition hechelt noch ein wenig hinterher, aber über die ein oder andere gemeinsame Schweinehundüberwindung freue ich mich trotzdem! Ich werd hier mal fleißig mitlesen und mich bei Gelegenheit ner Tour anschließen. Gruß vom Lars!

Moin Moin,

Samstag Mittag 14 Uhr Rathaus ?

Oder hat Mr.Nice volles Haus und logischerweise keine Zeit für das Mädels-Fahrtechnik-Training, was natürlich völlig i.O. wäre :D

Moin Moin,

Samstag Mittag 14 Uhr Rathaus ?

Oder hat Mr.Nice volles Haus und logischerweise keine Zeit für das Mädels-Fahrtechnik-Training, was natürlich völlig i.O. wäre :D

hej. ich wollt auch mal wie es mit heute aussieht - hab seit einigen tagen kein handy mehr und zusätzlich habe ich mir gestern ganz schön derb den hinterkopf angestoßen (fragt bitte nicht wie :D ) - falls 14 Uhr noch korrekt ist, bitte hier kurz bestätigen ....

...wie mann handy-abhängig werden kann ist mir in den letzten tagen ein klein wenig klarer geworden^^

liebe grüße.
juliane

gude,

gibt richtig gute neuigkeiten! wir haben ein riesiges grundstück am felsberg oberhalb der kuralp, teilweise wald, teilweise wiese vom besitzer der kuralp zur verfügung gestellt bekommen...heißt wir können dort mehrere lines so wie wir wollen bauen, wobei wir gestern schonmal mit einer angefangen haben(fotos auf meiner benutzerseite)
außerdem hat der besitzer auch einen bagger mit dem er uns helfen wird

da das grundstück wie gesagt ziemlich groß ist könnten wir etwas hilfe gebrauchen: also wenn wer lust hat zu helfen und mitzugestalten meldet euch bei mir! ;)

gruß christian

@Chris-Chros
Und ich dachte schon du hättest deine Gabel zurück:lol:

Aber die Neuigkeiten sind natürl. viiiiiel besser:daumen:!!

@Vlatho Lenz
Na, dass ging dann aber jetzt schnell:D

@El Pablo
Sorry, aber für morgen bin ich raus. Allerdings soll ja auch das Wetter nicht mitspielen... Meld mich die Tage mal telef. bei dir.

Gruss
chris

Hallo,

ich wollte mal kurz anfragen, ob hier jemand eine feder für meinen hinterbau hätte?
Ich hab im moment eine 350x2,8 Fox Feder drinne, die ist mir aber viel zu weich. Wenn jemand eine 400x2,8 oder 450er daheim rumfliegen hat und ich die mal ausprobieren könnte fänd ich das klasse.

Grüße, Ben

hey leute! hier ist henrik, war vorletzte woche samstag mal mit euch biken (28.5.) - war derjenige der sich so tierisch hingelegt hat oberhalb vom schloss :P
..ich bin auf des suche nach einem alten luftdämpfer - 165mm einbaulänge - der alte RS SID von meinem vadder hält irgendwie keinen druck mehr und ich komm nich dahinter was es ist. hat jemand von euch noch sowas zu hause rumfliegen?
wird die sache bei der kuralp von den leuten gebaut die auch die fuchstrails nahe hochstädten gebaut haben?
viele grüße und bis bald mal ;)

Hi,

falls Du hier nicht fündig wirst,
wie wäre es mit dem Bikemarkt?
Z.B.: KLICK

Und wegen den Trails: Namensangaben reichen, Ortsangaben braucht hier niemand! ;)

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@oligie: also samstag geh ich wenn dann nur nachmittags zur kuralpe, muss schauen wann ich fit bin...beerfelden ist für sonntag nachmittag oder montag angesetzt

gruß christian

Wollte heute eine letzt runde meli fahren bevor es richtung Frankreich geht. Ich bin so gegen 17:00 in bensheim an der Tennis-dingens
Hat einer Lust sich mir anzuschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, guten Morgen!

Nix los hier?

@ChrisChros,
hört sich tollan :daumen: wenn sich die Gelegenheit bietet komm ich mal vorbei.

Vielleicht schaffe ich heute eine Runde, zu viel gefeiert für die übliche Sa. Zeit:lol:, bin doch nicht mehr der Jüngste:heul:.

Gruß
open-air

Moje

Ok...fahren wir wieder 9.00 Uhr ab Bensheim los? Meine Perle kommt auch mit;) die wollte sich (wie Sie sagt) den Scheiß mal angucken:) Das wird ein Spass.......

Zurück