Aktueller Inhalt von justrage

1. J

Nicolai Bass DH Rahmenkit mit Junior T und Double Track LRS ab 1 Euro

Hallo an alle Freerider und Downhiller! Zunächst mal der Link zur Auktion bei Ebay. Seit 2 Jahren steht mein Nicolai Bass DH in der Garage und ist traurig, weil niemand mehr es fahren will. Deswegen werde ich es jetzt in Teilen verkaufen, auch wenn es mir jede Menge Spaß gemacht hat...
  2. J

Wer verkaufet Big Hit Expert/DH Rahmen Gr. L?

Hallo, möchte einen gebrauchten Big hit Expert oder DH erstehen. Die im Bikemarkt angebotenen sind leider nicht in L, ich bin aber nun mal 1,96m groß. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der seinen Rahmen loswerden will, Danke Stefan
  3. J

nox FLUX FR 6.5

Ich finde den Rahmen auch echt schön, aber was ich nciht verstehe, ist die Sache mit dem Schaltauge. Wie ist das bei so nem Rahmen, wenn das Schaltwerk runterreisst, bei meinem alten hat es da halt das Schaltauge verbogen, das hab ich dann ausgewechselt, alles prima. Und hier? Ist der Hinterbau...
  4. J

Norco Bikes 2005

Gut, dann wil ich eben den Atomik Rahmen, mir auch recht, aber erst ab Dezember, naja, so lange hält das Bass auch noch, ahh diese schönen Norcos, ich bin verliebt, schmacht, seufz, sabber, was ist schon Geld, ich gäbe mein letztes Hemd, arrrghh, noch 3 Monate argh
  5. J

Norco Bikes 2005

oder ist das dann der Shift Rahmen?? Blick grad nicht durch, was unterscheidet dann abgesehen von der Ausstattung das Shift vom Atomik?
  6. J

Norco Bikes 2005

@konaracer Du hast ja recht viel Ahnung von Norco. Ich interessiere mich für das alte Shore. Weißt Du, wo man den Rahmen herbekommt bzw. was der alleine kostet? Du hast irgendwo geposted 1000 € für den Atomik, der den Rahmen des Shores hat, oder?
  7. J

Augsburger aufgepasst!

Außerdem Diedorf am Bahnhof Dirt jumps, was ist in Gersthofen? Auch am Auensee ist eine Anlage, habe ich gehört, dann noch in Königsbrunn an der Lechstaustufe die Motocrossanlage, da darf man, glaub ich, auch fahren Grüße, Stefan
  8. J

Biker Aus Augsburg Meldet Euch

Huh, das mit dem Bild klappte nicht so wie es sollte, wie geht das denn mit den Bildern posten??
  9. J

Hallo Jungens (Teil 2) Ich bin gesprungen, was für ein Gefühl - Juche :hüpf: ! Hab mich aber vorher so eingeschi**en, dass ich mir paar Motorradklamotten angezogen habe, schaut etwas komisch aus... Hier das Bild... Grüße aus Österreich Stefan
  10. J

Hallo Jungens, ich bin in letzter Zeit irgendwie verschollen, aber jetzt freue ich mich erst recht auf gemeinsames Fahren in der Sonne... Ich bin grade in Österreich und versuche, genügend Mut aufzubringen um diese 2m hohe Mauer runterzuspringen, wenn ich es morgen mache, stelle ich ein Foto...
  11. J

1st Official Augsburger Street Session

Diesmal bin ich 100 pro dabei, naja, eher 80, bin grad noch in Österreich, aber plane, am 10. wieder zurückzukommen, deshalb wäre ich für Samstag! Grüße Stefan
  12. J

1st Official Augsburger Street Session

Ich häng immer in Diedorf rum und buddle da, schauen wir mal, vielleicht wird die Bahn bis nächstes Wochenende so weit fertig, das auch die dritte Line springbar ist... Viel zu tun. greets
  13. J

Ich weiß zwar jetzt auch konkret keine Gebiete fürs Downhillen, aber Hindelang kann man doch Skifahren, also muss da wohl ein Berg gewesen sein, ich glaube, da war einer, obwohl, verdammt, doch JA, da war einer. Na egal, Danke für das Angebot, Osti, dann fahr ich bei Dir mit, oder selber mit...
  14. J

Also ich war kürzlich im Wittelsbacher Park, da gibt es ja einen schönen Gap, wenn der Edge sich was antun will. Ich schätze mal 4m nach unten, dann der Weg, dann noch mal so 4 m Landung. Viel Spaß, Edge, spätestens in 2 Wochen sehen wir Dich da, oder? greets Stefan
  15. J

Und schon hat sich alles gelärt, der Riedinger Park ist da unten bei der Rockfabrik / Möbelum. greets Stefan
Zurück