Aktueller Inhalt von justusjonas

1. J

mein echo ES-2 ist tot!!!!!!!!!!

es-3:D
  2. J

Chris King HR Nabe Wo kaufen?

die taugen aber nichts. alle ********
  3. J

Chris King HR Nabe Wo kaufen?

was jemand von euch auch wo ich die für 20" bekomme?
  4. J

mit dem rahmen trailen

www.yellowstation.jp
  5. J

Anflexen mit welcher Scheibe?

geh in wald!!!!!!!!!!!!!!!!! dann wären ja jägeralle angler auch faschos bin übrigens ein voll die fascho sau. wenn dir weichwurst das nicht past dann lies es einfach nicht. und geh mir bitte nicht aufn sack man. :mad: "mutti der bösse fascho hat mich gehauen :-(" du gehst mir mit deinem...
  6. J

koxxxxx ist mir zu teuer. hab jetz hinten ne neuen felgen ring den mite löcher von megamo der ist sau leicht da der nicht angedingents ist ziehen die rotn gut. die scheiss monty felge habe ich selber durchgebohrt dann hatts aber die speichen nach nem sturtz raus gerissen. (das monty teil ist...
  7. J

bei sau geschwindigkeit muss ich aber bremsen damit ich nich zu schnell werde so bei 250 macht mein bike zu.:D ne aber so auf 40 kmh komm ich schon. achso sandpapier macht ja nur die ober schicht vona felge weg und keine rillen rein. der BuD macht sone rillen wie wenn du die felge neu...
  8. J

alllso ich mach das mit nem dreieckkopf schleiffding von Black und D das ist in 30 sek. gemacht und mit nem groben kopf macht der gute rillen. ist eben nur bei surfffen ********.
  9. J

GGGGrinden..!!!!!

das sind ja auch nicht nur 15 sonder auch die grössern 30 und andere div. so kanst ja mal ein bild von dir rein tun.:bier:
  10. J

GGGGrinden..!!!!!

nur so am rande will auch nich protzn
  11. J

Wow! Des is mal n Trialrahmen!!

deutschlands trial hoffnung ist doch eh matze;)
  12. J

GGGGrinden..!!!!!

9:cool:
  13. J

Leipzig Samstag Session

@leipzig wie weit ist das denn vom bahnhof bist dahin??? @jerry kommst du auch. bis vieleicht morgen.
  14. J

GGGGrinden..!!!!!

nimm das mit dem schwul doch nicht so ernst. kann sein das ich auch einfach nicht gut genug bin um in der nat. zu trialen.:) zu dem clown der kann von mir aus weltmeister sein würd trozdem nicht mit dem typn tauschen wollen. mich kriegt keiner in son ding rein. baggy trial sich eh viel...
  15. J

GGGGrinden..!!!!!

schlafen saufen trialen was ist am kiffen eigentlich so ********??? ach übrigens gut für alle n.trialer im wald siehts keiner.:D denkst du das die ersten bmx auch gleich gegrindet sind eine sportart wie das citytrialen entwickelt sich ja auch weiter.punkt citytrialen ist für mich auch...
Zurück