Wow! Des is mal n Trialrahmen!!

1. Fresse tobsen, ich weiss was ich kann und ich denk dass ich besser als marko fahr , das is eigentlich uninteressant aber egal.

2. da hast a moi a Geflügelschere *Papierschneid* i dat song da kommt Freude auf, ha Mick?

Chris

kennst des nich bei Home Shopping europe? Diesem Shopping Sender im Fernsehen. Son typ der son schleif/schärfgerät verkauft. Der hat immer so lustige (find ich zumindest) sprüche drauf. Und mit allem was er schärft, egal ob Messer, Schere, Gartenschere, schneidet er dann papier und tomaten. Und sagt dann immer z.b. "des is a moi a Tafelmesser, mit dem komma sogar papier schneiden" oder "wennst des zum schärfen weggibts, dann bist MINIMUM 12 euro los" :lol: also ich find des end lustig, muss man gesehen haben

Jo so seh ich das auch!
Viele hier im Forum haben ungeahnte Fähigkeiten! Also das Jan alle hier im Forum platt machen würde a...a...a das muss ich sehr bezweifeln.

Jerry

da hab ich ja wieder ne schei$ diskussion angefangen.....jetzt bleibt ma ruhig und wir beenden das jetzt ma hier......
aber jan fährt immerhin im wm kader.....und da fährst nunmal keiner der nix kann.......
aber nix desto trotz da wollen wir ja schlieslich auch noch hin....also schön weiter üben....
:D
toto

also jeder kann wm mitfahren der unter demn ersten 10 ist elite wenn auch im b-kader so einfach ist das:D was dann passiert steht auf einem anderen blatt

unter den 1. 10 national, also wer bei der DM unter den ersten 10 is, qualifiziert sich für internationale Meisterschaften bzw wird dann wenn die Leistung stimmt in einen Kader aufgenommen.

Chris

jjjooooo als ich noch citytrial gefahren bin (lang lang ists her)!, bin ich zweimal experte gefahren und hab aus konditionsgründen voll abgekackt und kein bock mehr gehabt

.......mal schaun was nächstes jahr so abgeht, wir trainieren hier wie die blöden ich mach ja kaum noch was anderes aus trial
:D
toto

Ähh...darf ich da nun davon ausgehen, dass du noch nicht wirklich Wettkampferfahrung hast?
Ich kann nur von mir ausgehen und muss feststellen, dass man bei Wettkämpfen zum Teil mehr lernt als bei wöchentlichem Training...
Aber du machst das schon! ;)

Na dann, wir sehen uns sicherlich auch mal nächstes Jahr ;)

Matze

@matze: ja das stimmt, das is so das man bei wettkämpfen recht viel lernt , weil immer situationen vorkommen die man beim normalen training net hat , das hat mir jan auch erklärt, deshalb machen wir ja fast jedes wochenende mit jan zusammen training, und das felsenmeer ist dafür perfekt da kannste alles trainieren hang ohne ende, fetten krasse steine, kombinationen ohne ende soviel vielfalt kann kein trialgelände bieten!!
wartet nur ab wer zuletzt lacht; lacht am besten!!!
wenn du bock hast kannste gerne ma vorbeischaun am wochenende.....wo kommst du eigentlich her??
toto

@biketrialer: jooo kann morgen allerdings nur so bis 16 uhr wird ein bisserl knapp, besser wär freitag, bei uns hats heut sowieso geregnet, ich wär dafür das wir am freitag ma ölbronn festhalten oder?? wenn wetter gut!!

@matze: alder das ist ja am ar.ch der welt, wieso wohnt ihr eigentlich immer so weit weg?
wenn du auto hast dann geht aber ma felsenmeer!! da kömmer ma im sommer ne krasse trialwoche im felsenmeer machen und dort zelten;da kannste ja noch ein paar andere trialer mitbringen!
toto

Jo hey ich bin dann auch dabei mitm Christoph!
Wir wollten nähmlich nächsten Sommer unseren Urlaub zusammen verbringen. Also da müssma noch mal ganz genau drüber reden!!!!

Jerry

Zurück