Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei Condor im Juni wurden in FRA die Kartons überhaupt nicht gewogen (32kg) und hat sich auch keiner für den Inhalt interessiert. In Las Vegas wurden die zwar gewogen aber auch keine Beanstandung.
Waren auch gerade mit den Rädern in USA, Bikekartons waren kein Problem. Ich hatte meinen zusätzlich von innen mit Holz ausgekleidet, an jede Seite ein 5mm starkes Hartholzbrett; ob's was bringt? Gute Frage, vielleicht.
Mein Kumpel hatte auch den Rosekarton mit den Rollen. Rollen sind zwar...
Hallo BrantFranz,
1)
ende august/anfang september ist sicherlich auch noch sehr warm um nicht zu sagen heiß
2)
Phantom Ranch Resevierung: So früh wie möglich, kann man 23 Monate im voraus machen. Bedenke das es nur 20 "mänliche" und 20 "weibliche" Schlafplätze gibt. Nachfrage ist sehr...
Wenn Du Dir die teure länderübergreifende Einwegmiete sparen willst, dann miete dir doch ein Auto jeweils für ein Land und tausche sie an grenznahen Stationen bzw. gebe eins in dem ersten Land auch wieder ab und hole vorher in den nächsten Land ein Neues.
Gruß Jens
Hallo dertunix,
mir gefällt immer sehr gut ein kleiner park, irgendwas mit "red ..." vor dem bryce
Ist der Red Canyon. Du hast recht, der ist wirklich sehr schön.
tolle zeit!
Danke, werden wir sicherlich haben
dertunix,
nach Aussage von Condor (und wir fliegen halt mit Condor) fällt das Fahrrad nicht unter die 2 freien Gepäckstücke, da es auch eine Größenbestimmung (158cm; alle Seiten in Summe) gibt und diese wird beim Fahrradtransport überschritten. So ganz glücklich und einverstanden bin ich...
Bisher haben wir zwei Sachen fest gebucht, den Flug und den Camper
Flug: Abflug 01.06. mit Condor direkt von Frankfurt nach Las Vegas; Rückflug 19.06. Direktflug von Las Vegas nach Frankfurt
Camper: einen schönen großen (25ft) mit Radträger und allem was man so zum leben braucht; bei 3...
Wir wollen im Juni für 18 Tage nach Süd-West-USA - Flug nach Las Vegas und dann mit dem Camper nach Moab zum Biken
Soll nicht nur biken sondern auch ein wenig sight-seeing sein (Bryce Canyon, Monument Valley, Grand Canyon mit Wanderung zum Colorado, u.a.) wobei wenn möglich auch woanders...
Hallo Sven,
war im Mai auch in Guardelavarca (heißt auf deutsch "Hüte die Kuh") im Hotel Rio de Oro und die Räder die Du da ausleihen kannst (und auch in den anderen Hotels) kannst Du vollkommen vergessen. Die einzige Flüssigkeit die die Kette mal gesehen hat ist der tropfende Schweiss und...
Es scheint aber nicht nur ein Problem mit dem Band zu geben sondern auch mit dem Einbau.
Habe mich schon die ganze Zeit gewundert, was bei meinem ES6 für ein roter Fetzen zwischen Mantel und Felge am Vorderrad heraushängt (siehe Bild).
@Allgäu-Biker
Moser 6 wird derzeit überarbeitet, erscheint laut Aussage des Verlages aber erst nächstes Jahr. E. Moser wäre über ein 1/2 Jahr krank gewesen.
E-Bay habe ich gesehen, Bücher gehen jedoch übertwuert weg. Werde mir die HP von Obersdorf nochmals ansehen. Danke
Wer kann mir eine gute Alternative zum Moser Guide für das Allgäu empfehlen?
Wir wollem im August ein paar Tagestouren fahren, leider ist der Moser derzeit nicht mehr lieferbar.
Verkäuft zufallig jemand Seinen?