Aktueller Inhalt von k-nipser

1. k-nipser

Länge des SRAM Schaltkäfigs - Cube AMS

Hi, ich fahre 11-32 und 22-44, gross - gross geht halt net, aber macht ja auch keinen Sinn so zu fahren ... ... da hab ich lieber ein kürzeres Schaltwerk, ist besser bei Ästen oder Felsen ;) ... Grüsse, Uwe @RadlFabi ach ja - und niemand hat gesagt das hängt vom Rad ab!! Oder? :rolleyes:
  2. k-nipser

Länge des SRAM Schaltkäfigs - Cube AMS

Hi, ich habe von einem XT auf ein X.9 Schaltwerk mit X.0 Triggern gewechselt, habe ein medium cage verbaut. ;) Viele Grüsse, Uwe
  3. k-nipser

Zeigt her eure Cubes

Hi, sehr schönes AMS! :daumen: Mach doch bitte von der Kurbel (RaceFace?) mal eine Nahaufnahme. ;) Danke! Grüsse, Uwe
  4. k-nipser

Der AMS 125 Thread

:daumen::daumen::daumen:
  5. k-nipser

Zeigt her eure Cubes

@bueschi@mtb ... ich rede von neuen ...
  6. k-nipser

Zeigt her eure Cubes

Hi, ich persönlich finde es so besser ;) Das Schaltwerk kann bei nem Crash oder durch einen Ast/Felsen mit Sicherheit eher kaputt gehen als die Trigger - von daher hab ich mich für diese Variante entschieden. Ein X.9 Schaltwerk kostet nur 54,-- und ein X.0 130,--. Grüsse, Uwe
  7. k-nipser

Zeigt her eure Cubes

Hi, hier meine Updates :D - Fat Albert 2009 DD front - X.0 Trigger - X.9 Schaltwerk Die ersten Testmeter der Sram waren absolut super! :daumen: Grüsse, Uwe
  8. k-nipser

Zeigt her eure Cubes

Hi, wie zufrieden bist Du mit der Gabel? Die würde mir in meinem Bike auch gefallen! ;) Grüsse, Uwe
  9. k-nipser

Galerie: Zeigt her eure 101

Hi - klasse Dein Aufbau :daumen: wo hast Du bitte für Deine ProII hinten die Adapter herbekommen? Bin gerade am überlegen ob ich meinen Cube AMS PRO Rahmen gegen eine 101er tausche! ;) Fahre auch Hope ProII Naben hinten und will unbedigt meinen LRS behalten. Danke! Viele Grüsse, Uwe
  10. k-nipser

Neu Rocky Mountain ALTITUDE

da fällt mir nix mehr ein ... :daumen: ---> top!!!
  11. k-nipser

Der Cube AMS 100 Thread

am Walchensee --> Schutzbleche mussten sein ;) Wetter war sehr durchwachsen
  12. k-nipser

Zeigt her eure Cubes

sehr schön anzusehen :daumen:
  13. k-nipser

Zeigt her eure Cubes

Hi, zurück zum Thema :D hier ein paar Bilder vom Urlaub ... Schutzbleche mussten sein - Wetter war sehr durchwachsen ;) Ausblick beim Gschwandtner Bauer - super schön :daumen: Walchensee Grüsse, Uwe
  14. k-nipser

Cube Stereo 2009

Hi, hier steht alles über die Bremsen ;) R1 = XC The One = FR / DH ... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die R1 so zupackt wie die The One ... die Bremsen sind bei Formula das genaue Gegenteil voneinander! Grüsse, Uwe
  15. k-nipser

rocky mountain gallery

:daumen: :love: ---> wunderschönes Bike ---> mehr Fotos davon ;)
Zurück