rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@evil_rider:
Sehr schöne Fotos! Das Bike kommt echt super rüber! :love:

danke... 2h hats gedauert bis ich mal ne location gefunden habe, die mir zusagte für neue bilder... immer wohnzimmer oder vor der haustür, ist auch kacke! :D

Da hat sich das Suchen aber gelohnt. Stimmt schon, immer vor der Haustür ist langweilig. Werd mal gucken, ob ich für mein Rmx auch so schöne Bilder hinbekomme.

Hält die Konstruktion auch beim richtigen DH?
Dass das Bier etwas schäumt ist ja net soo schlimm, denn jedes Bier muss a scheene Schaumkrone obendrauf haben!

Es ist nur sehr wichtig zu wissen, ob man mit dem Bier vorneweg auch bspw. O-Gau rocken kann. Oder Geiskopf (ulta wichtig für "You go first"... nach nem Schluck heißts dann "Ja klar!") ....

;)

Achja.. nochwas: Es gibt auch vitaminreiches, isotonisches Bier vom Erdinger. Perfekt fürs Biken... da braucht man keine Energieriegel mehr!

Zu dem ganzen King-Fanatismus steuere ich nun auch noch etwas bei:

Rocky-Mountain-und-Chris-King.jpg

Wo ihr gerade bei Thema Chris King seid, meiner verabschiedet sich :S
Fühlt sie wie beim Motorrad an wenn der Steuersatz ausgeschlagen ist, d.h. die gabel steckt manchmal einfach fest und ein flüssiges problemloses steuer zur seite ist nicht mehr vorhanden. Man merkt es zwar beim normalen Fahren weniger, allerdings beim sehr langsamen z.B. für Trails.
Wisst ihr an wen ich den schicken muss, wegen des Garantiefalles ?
Gruß

Würde mich an den Händler wenden, bei dem Du den Steuersatz gekauft hast und der sollte ihn dann zwecks Garantieabwicklung zu Cosmic Sports (Deutschlandvertrieb) schicken.

So, hab paar neue Sachen dran.

- Love the Ride Kettenstrebenschutz
- Carbon Flaschenhalter
- Carbonspacer
- Race Face Next SL Sattelstütze

Eine FunWorks Sattelklemme ohne Schnellspanner in Titan schwarz knapp 9 gramm glaube ich, ein weißer SLR Carbon-Sattel und ein Next SL Riserbar werden als nächstes kommen

KIF_0185.JPG

Jepp. Bin sehr zufrieden. Sehr Antriebsneutral. Bei steilen stufigen Uphills mit vielen Wurzeln bügelt das alles weg und schluckt dabei nicht viel mehr Kraft. Bergab sau wendig und neutral. Hatte sonst auch noch nie irgendwelche Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück