rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab paar neue Sachen dran.

- Love the Ride Kettenstrebenschutz
- Carbon Flaschenhalter
- Carbonspacer
- Race Face Next SL Sattelstütze

Eine FunWorks Sattelklemme ohne Schnellspanner in Titan schwarz knapp 9 gramm glaube ich, ein weißer SLR Carbon-Sattel und ein Next SL Riserbar werden als nächstes kommen

KIF_0185.JPG

Hättest dir mal lieber den Rahmen in der richtigen Größe gekauft, oder?
 
Jepp. Bin sehr zufrieden. Sehr Antriebsneutral. Bei steilen stufigen Uphills mit vielen Wurzeln bügelt das alles weg und schluckt dabei nicht viel mehr Kraft. Bergab sau wendig und neutral. Hatte sonst auch noch nie irgendwelche Probleme

Gut! :)
Ist die Stütze nicht etwas zu weit draußen??? Die kann doch max. 400mm lang sein?!
 
Jepp. Ist ´ne 400er und da würde noch gut was rausgehen. Ich finde die Rahmengröße ok. Ich habe von der Sitzposition keine Probleme und etwas kleiner ist es auch wendiger und verspielter
 
Jepp. Ist ´ne 400er und da würde noch gut was rausgehen. Ich finde die Rahmengröße ok. Ich habe von der Sitzposition keine Probleme und etwas kleiner ist es auch wendiger und verspielter

Schaut echt krass aus! Kaum zu glauben, dass bei der Stütze noch was geht!!!
Hast Du andere Bremsen oder einfach nur die Scheiben gewechselt?
 
Hatte von unten hochfotografiert. Da täuscht das vieleicht ein bisschen. Die kann wohl auch noch ca. 2cm runter. Habe die nur kurz gefahren ohne Klickies und mal lieber bissl weiter als zu wenig raus gemacht. Hab den Kram nur zusammengeschraubt und mich dann ums Switch gekümmert. Sind die originalen Bremsen. Habe hinten ´ne 160er und vorne ´ne 180er Alligator draufgemacht. Bremsentechnisch würde dem Element ´ne Formula R1 oder ´ne Elixier CR stehen. Die R1 ist halt sau leicht und porno. Aber dafür fast doppelt so teuer wie ´ne Elixier. Muss jetzt aber eh erstmal wieder sparen und die Finanzen erholen lassen. Hatte das Element gekauft, ein Switch aufgebaut und Klamotten etc. alles neu anschaffen müssen da ich erst wieder angefangen habe nach meinem Sturz damals. Hab ´nen Teil meiner Schutzausrüstung damals verschenkt bzw. der Kram war auch kaputt
 
So, letztes WE spontan mim kack eingestellten Radel in Willingen und Winterberg gewesen. Nur Hektik, keine Zeit zum schrauben.

Hab heute endlich neue Dämpferbuchsen reingemacht, die Klicks vom Dämpfer gezählt, Sag eingestellt etc. und neue Reifen aufgezogen. Vorne ´nen Swamp Thing und hinten High Roller. Nur an die Zugstufe von der Gabel muss ich nochma ran

KIF_0189.JPG

KIF_0187.JPG
 
Heute abgeholt! Der neue Touren-Freerider meiner Freundin! Man ist sie stolz :D und mir ihrem geringen Gewicht fährt sie den Hinterbau auch Problemlos ;)
Quasi neu und zu einem hammer Preis den man nicht ablehnen konnte :daumen:

Die Gabel ist ein Traum! Ich bin richtig neidisch. :love:

Morgen gehts ans perfektionieren und abstimmen. Und dann ab in Wald

 
oh man, kannst dich echt glücklich schätzen das deine liebste deine Leidenschaft so mit dir teilt - ist gar nicht so einfach sowas zu finden.

aber bei den bikes... kein wunder. ;)

wirklich schee... eventuell andere reifen noch.
 
oh man, kannst dich echt glücklich schätzen das deine liebste deine Leidenschaft so mit dir teilt - ist gar nicht so einfach sowas zu finden.

aber bei den bikes... kein wunder. ;)

wirklich schee... eventuell andere reifen noch.

oh ja ich kann dir sagen, das bin ich auch!

ja das habe ich auch erst gedacht, aber die sind ganz schön leicht (560g) und sollen wohl irre Grip haben. Wir lassen sie erst mal drauf und schauen was passiert.
 
Hab mir gerade die Videos angeschaut! Da bekommt man fernweh und Lust auf's radeln.
Von daher geh ich jetzt erstmal biken. :D
Euch viel Spaß beim biken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten