Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besonders die schwarze xtr sieht gut aus :)

allerdings wäre mir die ultimate etwas zu unterdimensioniert, wenn das rad richtig eingesetzt wird :)

was wiegts?

also mit 185/185 bin ich bis heute gut ausgekommen. hatte bereits eine 203er scheibe am vr montiert gehabt. war mir damals aber zu extrem. sollte ich bereiche fahren, wo die bremse mehr power benötigen würde, müsste ich die reifenwahl eher überdenken ;)

wiegen tut´s gerade so 12,2 kg.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
die rohloff schaltung is echt super, bin schon mal mit so nem bike probegefahren, ist halt wie bei der nabenschaltung so ein drehschaltgriff (was mich bergab bissl stören würde, da man schnell mal ausversehen gedreht hat), aber allgemein is die ziemlich pflegeleicht und nicht so defektanfällig

wie siehts aus mit dem preis ??

so dann noch schnell ein bild von gestern, leider wars unmöglich bis zum gipfel zu tragen, da zu viele touristen und unsinnig, weil mans eh nich fahren konnte, also haben wir die räder abgesperrt
dann beim runtergehn vom gipfel, sagt ein mann zu uns "sind das eure räder da unten", "ja", "habt ihr flickzeug dabei?, das orangene hat einen platten" - naaa toll nen platten, gut wir gehn runter zu den bikes und sehen nach, und NICHTS, kein platten, so ein dödel :D:D naja wir warn froh ^^

gruß
bogl

@volkan1980

wie wärs mit back to topic! Da heisst es doch "zeigt her eure Cubes"!
Ich find das lächerlich über die Bikes anderer Nutzer herzuziehen. Da es mittlerweile viele unterschiedliche Cube Bikes mit vielen verschiedenen Anstrichen gibt, ist doch nahezu für jeden Geschmack was dabei.
Also komm mal runter und erfreu dich an den Anschaffungen Anderer!

@AUX-RACING
Die ersten Beiden entstanden auf der Auffahrt und Abfaht zum Trainsjoch, nahe Bayrisch Zell/Sudelfeld! Das 3. war am Zwieseltrail/Blomberg bei Bad Tölz und die letzten Beiden bei der Abfahrt vom Steinernen Tor am Achensee nach Maurach.

@all
Nebenbei bemerkt, die Auswahl an Bildern ist überragend, das macht Lust auf mehr!

Gruß

@Sunset

Dein Bike sieht toll aus, vor allem die Trinkflasche passt super,
wo gibt es die zu kaufen?

Gruß
chief70

So,

mal ein kleines Update:

Neuer LRS DT Swiss E-2200 mit FatAlbert`s 2.4 und den RWS Schnellspanner.

Der Unterschied in der Breite und der Grip ist schon eine enorme Veränderung zu den RacingRalph in 2.1 und optisch natürlich auch top, hoffentlich bleibe ich nicht mal kleben, wenns mal ein Stück auf Asphalt sein muss :D

An die Schnellspanner muss ich mich erst ein bischen gewöhnen, so viel "einfacher" sind sie ja nun auch nicht.

AMS1-1.jpg

AMS2.jpg

Am besten den vorderen Schnellspanner nach hinten eigen lassen und den hinteren ins dreieck zwiscehn Sitz und Kettenstrebe da ist es perfekt :D:D

Aber viel Platz hast du ja nicht mehr am Vorderrad ;)

hier kannst du sehen was ich meine ;)

Das Bike sieht wirklich hammer aus!

Hab die Schnellspanner auch, das Schließen und Öffnen finde ich auch nur in der Hinsicht praktischer, dass man am Ende nochmal die Hebelstellung anpassen kann...

heute machte ich mal einen Obst-Tag...:D
was für ein Feld..:eek:

lecker..:lol:

auf zum nächsten..;)

auch nicht schlecht..:lol:

ich liebe den Bodensee und seine Früchte..:love:

@ mzaskar @ bärbel
wie wär,s mal mit einem (Cube) Treffen auf der Schwägalp

@5er

sieht klasse aus, der perfekte Kontrast! Und ganz nebenbei, der Laufradsatz ist eh ne wucht, rein technisch!

CIMG3372.jpg

CIMG3373.jpg

CIMG3384.jpg
kleine Pause
CIMG3386.jpg
und jetzt aber los

war heute ideales Wetter zum fahren bei uns ,nicht zu warm und nicht zu kalt

Anhänge

• CIMG3372.jpg
    CIMG3372.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG3373.jpg
    CIMG3373.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG3384.jpg
    CIMG3384.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG3386.jpg
    CIMG3386.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 81
Mal wieder sehr schöne Pics jungs macht weiter so aber "Hemme" muss ich heut mal ganz besonders loben für mich is das pic of the week. Könnt auch ausn Katalog oder so stammen:daumen:..Macht weiter so schöne Bilder dann freu ick mir.

gruz<schlicki

Nein, ich musste dieses Jahr leider wegen kaputtem Handgelenk aussetzen, nächstes Jahr dann wieder :) Das Shirt war dann so ein kleines Trostpflaster. Aber ich hab dich und Carsten in Aktion gesehen ;)

Hast du die Bremse am Stereo getauscht?

@ Schlicki: vielen Dank!
@ Ryo: wollte eigentlich ne Louise dran machen, ist dann aber auf Grund diverser Umstände ne Marta geworden. Hauptsache 203/180 :D

Moin....hier mal wieder ein paar pics von meiner Sonntagstour mit Style und den Jungs.....diesmal nochmal durchs schöne Ahrtal ca. 90km...was ein Wetter, was eine Location....:daumen::daumen::daumen:....plus, anscheinend gibts es da BOMBEN Abfahrten...54 sachn durchn Dreck!!..:D....aber da geht noch was!!!!
cimg8487e5w9.jpg

Lecker Bikerpäuschen mit Ausblick,Wurst und Suppe...:D:D...kostenloser Suppe:daumen::daumen:..danke nochmal an den komischen Ritter..:lol:
cimg8507b4e8.jpg

cimg8524a5uh.jpg

cimg8518744w.jpg

cimg848936f4.jpg

Viel Spaß euch noch.......:daumen::daumen:

PS: das ams mit den rotern Felgen kommt ja mal echt GEIL!!!!:daumen:

Guten Morgen!!

Nach einer kleinen Ausfahrt hier mal erste exclusive Fotos von meinem neuen Fritzz; sobald die Hope-Sattelklemme da ist gibts aktuelle!!

schönen Tag noch

cheers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück