Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie GT es früher gut auf den Punkt gebracht hat: "Earn your Beer". Wobei beim Enduro sowohl die Abfahrt als auch das Bier erst verdient werden sollten. Aber wenns runtergeht, dann muss ein Bike Spaß machen, das haben wir uns bis dahin ja auch hart erarbeitet.
Das klingt zu cool um es nicht zu versuchen *-*
Ich bin 20, studiere Maschinenbau und arbeite nebenher in einem kleinen Rad-Laden, was mein technisches Interesse an dem ICB nicht gerade mindert. Vor wenigen Wochen hatte ich mein Enduro-Renn-Debüt bei der Enduro-One Serie und bin mit 2...
Du kannst den Dämpfer nicht einfach unendlich lang machen... sonst hast du bei leichten Fahrern kaum Luft drin und Dämpfung und alles werden in Mitleidenschaft gezogen, hast dann auch nichts gewonnen. Und außerdem sind Nicolais die am schönsten verarbeiteten Rahmen der welt
Das Teil wiegt aufgebaut, nehme ich an, sub 12kg und 130mm sind für ein spaßiges Trailbike genug (ähnlich wie ein Spumpi fsr und das geht ab ohne Ende...)
Schottland ist richtig cool und einer der ganz wenigen Ort in Europa, wo man auch mal eine Weile alleine unterwegs ist ohne dauernd auf andere Menschen zu treffen...
Die Route schaut ziemlich cool aus, kann man ja noch nach Norden oder Süden verändern je nach dem wo man hinwill.
Danke für die...
Ich persönlich hätte auch gesagt dass das mit hostels besser funktioniert, da ich auch nicht das passende equipment (zelt...) in der gewichtsklasse habe, dass es dem spaß nicht im weg steht. Zudem geht es mir nicht darum die Strecke so schnell wie möglich zu fahren, sondern auch mal 2/3 tage...
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach jemandem, der zwischen Anfang Mai und Mitte Juni mit nach Großbritannien würde, um zu biken. Ganz interessant fände ich eine Route von der West zur Ostküste (oder andersrum) in Schottland während der Worldcup-Zirkus in Fort-William Halt macht...