Aktueller Inhalt von -Kali-

1. -Kali-

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Ist aber eigentlich Aufgabe von Votec. Der hintere Dämpfer war ja auch mit ca. 150 psi befüllt. Die Gabel wurde wohl vergessen. Und die Speichen am Hinterrad waren auch vereinzelt nicht richtig angezogen. Resultat: Nen schönen Achter nach 20 km auf Asphalt und Schotter:mad: Aber alles in...
  2. -Kali-

Hier meins im Bikepark Albstadt:daumen:
  3. -Kali-

@ Radon0 Die E 2000 sind laut Aussage von Fr. Nehm definitiv nicht mehr verfügbar. Es hat auch schon seit Wochen keiner mehr sein Bike mit diesen Felgen bekommen, sondern immer die FR 2050. Und ohne Aufpreis ist das echt n guter Tausch. Die stecken schon richtig was weg! Zur Farbwahl: Wenn...
  4. -Kali-

5. -Kali-

@Radon0 Bisher wurden anstatt der E 2000 die FR 2050 verbaut. So wie noch bei meinem V.SR. Zur Steifigkeit der CB´s kann ich dir nix sagen aber der Typ in Stuttgart im Shop hat gemeint dass es eben aufgrund der wenigen Speichen schwerer ist, die Felge wieder zu richten. Mit den Mavic machst du...
  6. -Kali-

Habs heut auch schon 3 mal probiert. Geht keiner ran. Aber morgen ist ja auch noch n Tag !!
  7. -Kali-

Könnte sich ein V.SR Besitzer mal bitte mit nem Maßband bewaffnen und mir den Umfang der beiden Kettenstreben abmessen?? Wär voll nett:) Möchte mir nen Schutz kaufen bevor das Bike da ist. Kann mir jemand was empfehlen? Hab gelesen dass sich die Neoprenteile relativ schnell durchscheuern...
  8. -Kali-

Neuigkeiten von Fr. Nehm: Rahmengrösse M beim V.SR erst Mitte August wieder verfügbar. Verdammt, nochmal 3-4 Wochen warten.
  9. -Kali-

@MoP das orange kommt echt gut rüber. Glückwunsch! Ich kanns kaum mehr abwarten bis meins vor der Türe steht. Wie lang war deine Wartezeit?
  10. -Kali-

keiner mag angeber :lol: ^^ Sorry aber das musste jetzt sein. Ne aber im Ernst: Ich wünsch dir viel Spass bei unseren freundlichen Nachbarn !!
  11. -Kali-

Hab in Stuttgart auch ein orange/grünes gesehn. Das orange kommt richtig gut rüber. Bei mir stand die wahl zwischen diesem orange und dem braun metallic. Hab mich dann aber doch fürs braun entschieden (mit weissen Parts).
  12. -Kali-

Danke für die Info !! Mir wären ja die fr2050 fast lieber (ohne Aufpreis);) Sollen ja stabiler sein und auch 250 Euro mehr kosten.
  13. -Kali-

Bist du dir da sicher? Hab am Samstag mein Bike mit diesen Felgen im Shop bestellt. Hätte der Verkäufer des net wissen müssen und mich drauf hinweisen können, müssen, sollen....
  14. -Kali-

Na dann hoffe ich dass meins spätestens in der letzten Juliwoche kommt. Mir wurde zwar gesagt 6-8 Wochen, aber wenn die die Dinger grad im Akkord rausklopfen könnte es ja vlt doch noch was werden. Hauptsache noch vorm Urlaub !!!
Zurück