Wartezimmer Votec : Bikes 2011

fat albert performance.... zuerst einmal die "schlechteren" alberts und dann auch noch alberts... aufn v.fr kommen doch die muddy marys... sorry, aber ein grinsen kann ich mir gerade nicht verkneifen. bei mir waren muddy mary evo in der trail star mischung drauf..

hello everybody
i'm philippe from France and i order a Vsr since april 28..so ,if all happens normaly I received it end of june..
vsr configurate
white/orange/black
rs lyric dh
brakes the one
dt swiss ex 1750
rs reverb
I read this forum with google traductor but between french and deutch language it's very bad..that's why I write in english ;)
so,as soon as I receive my bike I put some pictures
French kiss
Heuuu ..only for Votec girls

hello everybody
i'm philippe from France and i order a Vsr since april 28..so ,if all happens normaly I received it end of june..
vsr configurate
white/orange/black
rs lyric dh
brakes the one
dt swiss ex 1750
rs reverb
I read this forum with google traductor but between french and deutch language it's very bad..that's why I write in english ;)
so,as soon as I receive my bike I put some pictures
French kiss
Heuuu ..only for Votec girls

Hi Phil,

warm welcome to the Votec-gang.

But dont kiss my wife,she is the Votec-girl just for me.:D
Im nosily at your Bikepictures.
Vive la France

Nightprowler.

Ich habe eben mit Herrn h. Werkstatt Leiter aus wenden telefoniert um ein paar Sachen zu checken und ihn natürlich auch zu dem x9 mit kurzem käfig befragt! Ich hab ihn gefragt was verbaut wird, weil ja im inet überall das kurze abgebildet ist in verbindung mit hs. Ihr glaubt nicht was nach ein bissl hin und her rauskam "aus logistischen gründen werden zur Zeit nur die schaltwerke mit dem langen käfig verbaut" lustig oder

Hallo ransom andy, du weißt schon das der fat albert der leichteste freeride/downhill reifen ist. Aber nur so am rande.

2. Herr nightprowler, wisst ihr was ihr werdet garnix von meinem rad mehr sehen egal wer hier, mich nervt es langsam das ständig was anderes an meinem rad ausgesetzt wird, einmal sind die bremsscheiben ******* ich glaub hier hat niemand wirklich ahnung.

3. Nochma Herr Akami, ich habe mir mein BIKE so zusammengestellt so wie es meinem EINSATZgebiet entspricht. DU redest und redest und meinst du wärst der VOTEC-GURU obwohl du bisher nur ein votecbike gefahren bist nämlich deins. Und nochwas das V.FR ist sehr gut Tourentauglich vorallem meins weil ich habe meine Austattung so gewählt das ich auch touren fahren kann. FÜR was gibt es den den Konfigurator.

ENDe

Hab eben auch mal den Mike genervt, hat nicht's erwähnt wegen den E2000.
Lass dich überraschen.
@Brönner, wir habens jetzt alle verstanden(nicht nochmal das Fass aufmachen!), wenn du schöne (scharfe) Bilder hast, kannst die gerne posten, glaub es wird sich keiner daran stören, oder dich stören.

anderes Thema:

hier warten doch noch einige auf ihren Dämpferschutz, hab heute ne Mail von Frau Nehm bekommen, dass meiner an DPD übergeben wurde...die Wartezeiten da scheinen also auch überstanden zu sein

Egal was anderes:

Wem von euch gehört das übelst geile orange/weiß/grüne v.sx welches in Ffm steht?? Glückwunsch dazu, ich bin fast umgekippt als ich das gerade beim Mike hab stehen sehen.. alter Walter da komm sogar ich noch mal ob meiner farbwunsche ins grübeln..

Hab in Stuttgart auch ein orange/grünes gesehn. Das orange kommt richtig gut rüber.
Bei mir stand die wahl zwischen diesem orange und dem braun metallic. Hab mich dann aber doch fürs braun entschieden (mit weissen Parts).

...du weißt schon, dass der fat albert der leichteste freeride/downhill reifen ist. Aber nur so am rande...

...einmal sind die bremsscheiben ******* ich glaub hier hat niemand wirklich ahnung...

Aber HAUPTSACHE du hast AHNUNG hier... :rolleyes: :rolleyes:

also, wenn ich nochmal neue Komponenten für mein Bike suche, werde ich DICH vorher um Rat fragen, denn dann bekomme ich auch die MUDDY MARY oder die WICKED WILL als Marathon-Reifen... :lol: :lol: :lol:

Heut kam die Lieferung von r2 für mein V.SX, inkl. ner Trinkflasche und Gummibärchen umsonst.. :)
Fehlen nur noch die Titanschrauben und die Bestellung von BMO für den Umbau! :D

Hallo ransom andy, du weißt schon das der fat albert der leichteste freeride/downhill reifen ist. Aber nur so am rande.

2. Herr nightprowler, wisst ihr was ihr werdet garnix von meinem rad mehr sehen egal wer hier, mich nervt es langsam das ständig was anderes an meinem rad ausgesetzt wird, einmal sind die bremsscheiben ******* ich glaub hier hat niemand wirklich ahnung.

3. Nochma Herr Akami, ich habe mir mein BIKE so zusammengestellt so wie es meinem EINSATZgebiet entspricht. DU redest und redest und meinst du wärst der VOTEC-GURU obwohl du bisher nur ein votecbike gefahren bist nämlich deins. Und nochwas das V.FR ist sehr gut Tourentauglich vorallem meins weil ich habe meine Austattung so gewählt das ich auch touren fahren kann. FÜR was gibt es den den Konfigurator.

ENDe

broenner, aufgrund deines alters gehe ich mal davon aus, dass es dir ein wenig an erfahrung mangelt. deine initiative fürs thema mtb/fr find ich höchst löblich. nur wüsst ich all zu gerne, wer dir all den blödsinn erzählt den du da von dir gibst!?!?!? ich denke, du kannst ruhig den leuten was glauben, wenn sie dir was erzählen. und wenn du es nicht sofort glauben willst, dann kannst du es zumindest hinterfragen bevor du mit axt und mistgabel auf die leute losgehst!

schon die einteilung des FA auf www.schwalbe.com (http://schwalbe.com/ger/de/produkte/mtb/produkt/?ID_Produktgruppe=40&ID_Produkt=172) sollte dir aufzeigen, dass es sich bei dem FA um einen All Mountain Reifen handelt. Um einen guten, ohne Zweifel. Auch im Bereich Enduro macht er eine gute Figur, wobei ich dafür eher zur Kombination Muddy Mary vorne/ FA hinten tendiere. Wenn Du meinst, dass es sich beim FA um einen FR/DH reifen handelt, liegst Du einfach falsch! Und der der Dir das erzählt hat erst recht!
Und bitte erkläre mir, warum VORALLEM DEINS tourentauglich ist. Das interessiert mich jetzt brennend!

broenner, aufgrund deines alters gehe ich mal davon aus, dass es dir ein wenig an erfahrung mangelt. deine initiative fürs thema mtb/fr find ich höchst löblich. nur wüsst ich all zu gerne, wer dir all den blödsinn erzählt den du da von dir gibst!?!?!? ich denke, du kannst ruhig den leuten was glauben, wenn sie dir was erzählen. und wenn du es nicht sofort glauben willst, dann kannst du es zumindest hinterfragen bevor du mit axt und mistgabel auf die leute losgehst!

schon die einteilung des FA auf www.schwalbe.com (http://schwalbe.com/ger/de/produkte/mtb/produkt/?ID_Produktgruppe=40&ID_Produkt=172) sollte dir aufzeigen, dass es sich bei dem FA um einen All Mountain Reifen handelt. Um einen guten, ohne Zweifel. Auch im Bereich Enduro macht er eine gute Figur, wobei ich dafür eher zur Kombination Muddy Mary vorne/ FA hinten tendiere. Wenn Du meinst, dass es sich beim FA um einen FR/DH reifen handelt, liegst Du einfach falsch! Und der der Dir das erzählt hat erst recht!
Und bitte erkläre mir, warum VORALLEM DEINS tourentauglich ist. Das interessiert mich jetzt brennend!

Falsch ausgedrückt, sorrry also für MICH und meine PERSÖNLICHKEIT IST DAS BIKE SO WIE ES DA STEHT DAS BESTE UND DESWEGEN BIN ICH AUCH DER MEINUNG WIEDER AUF MICH BEZOGEN DAS DASS BIKE DAS BESTE FÜR MICH IST NOCHMAL FÜR MICH D.H

Ich hab' auch was:

Sehr geehrter Herr *****,

der Dämpferschutz wurde heute an DPD übergeben. Unter Berücksichtigung einer Laufzeit von 1 – 2 Tagen sollte die Lieferung spätestens am 10.06.2011 bei Ihnen eintreffen. Den aktuellen Status können Sie per Internet über DPD –Sendungsverfolgung und Ihrer Paketnummer

01575007******

abrufen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Gaby Nehm

HEYDENBIKE GmbH & Co. KG

Sostiges:

Fat Albert: VertStar: für Downhill und Freeride. Eine Weiterentwicklung des Gooey Gluey-Compounds, jetzt noch weicher mit extrem guter Dämpfung.
Fat Albert: PaceStar: für MTB- Race, All Mountain und Tour. Superschnelle, rollwiderstandsoptimierte und haltbare Mischungskombination. Für verbesserte Anpassung an Unebenheiten im Gelände wurde der Schulterbereich spürbar weicher gemacht.
Fat Albert: TrailStar: für Enduro und Freeride. Hierfür war Triple Nano zu wenig Performance-orientiert, Gooey Gluey hatte einen zu hohen Rollwiderstand. TrailStar hat deutlich mehr Grip und Dämpfung für mehr Spaß bergab und bessere Kontrolle. Dennoch ist die Mischung nicht zu schwerfällig, um damit auch berghoch zu fahren.

Abgesehen, dass du keinen davon hast sondern den gammel Performance benutzt keine Sau den Albert für DH, da es da deutlich besseres gibt und ein Allrounder ist das auch nicht. - Aber ich habe ja keine Ahnung.

Deine Konfig ist völlig fürn Arsch. Weder deinen gewollten Leichtbau hast du konsequent durchgestzt, noch hast du eine vernünftige Tourenausstattung gewählt und wirklich FR ist das auch nicht mehr.

Aber wenn du glücklich bist freu dich über 180mm/200mm FW um Bordsteine zu droppen, da du ja nicht in den Wald darfst. Das ist vielleicht besser und du kannst dich auf deine Rethorik und Grammatik konzentrieren.

Zurück