Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß nur er ;-)
Wo sind deine Fotos bronner??
hello everybody
i'm philippe from France and i order a Vsr since april 28..so ,if all happens normaly I received it end of june..
vsr configurate
white/orange/black
rs lyric dh
brakes the one
dt swiss ex 1750
rs reverb
I read this forum with google traductor but between french and deutch language it's very bad..that's why I write in english
so,as soon as I receive my bike I put some pictures
French kiss
Heuuu ..only for Votec girls
Hallo ransom andy, du weißt schon das der fat albert der leichteste freeride/downhill reifen ist. Aber nur so am rande.
...du weißt schon, dass der fat albert der leichteste freeride/downhill reifen ist. Aber nur so am rande...
...einmal sind die bremsscheiben ******* ich glaub hier hat niemand wirklich ahnung...
Hallo ransom andy, du weißt schon das der fat albert der leichteste freeride/downhill reifen ist. Aber nur so am rande.
2. Herr nightprowler, wisst ihr was ihr werdet garnix von meinem rad mehr sehen egal wer hier, mich nervt es langsam das ständig was anderes an meinem rad ausgesetzt wird, einmal sind die bremsscheiben ******* ich glaub hier hat niemand wirklich ahnung.
3. Nochma Herr Akami, ich habe mir mein BIKE so zusammengestellt so wie es meinem EINSATZgebiet entspricht. DU redest und redest und meinst du wärst der VOTEC-GURU obwohl du bisher nur ein votecbike gefahren bist nämlich deins. Und nochwas das V.FR ist sehr gut Tourentauglich vorallem meins weil ich habe meine Austattung so gewählt das ich auch touren fahren kann. FÜR was gibt es den den Konfigurator.
ENDe
...
Und bitte erkläre mir, warum VORALLEM DEINS tourentauglich ist. Das interessiert mich jetzt brennend!
broenner, aufgrund deines alters gehe ich mal davon aus, dass es dir ein wenig an erfahrung mangelt. deine initiative fürs thema mtb/fr find ich höchst löblich. nur wüsst ich all zu gerne, wer dir all den blödsinn erzählt den du da von dir gibst!?!?!? ich denke, du kannst ruhig den leuten was glauben, wenn sie dir was erzählen. und wenn du es nicht sofort glauben willst, dann kannst du es zumindest hinterfragen bevor du mit axt und mistgabel auf die leute losgehst!
schon die einteilung des FA auf www.schwalbe.com (http://schwalbe.com/ger/de/produkte/mtb/produkt/?ID_Produktgruppe=40&ID_Produkt=172) sollte dir aufzeigen, dass es sich bei dem FA um einen All Mountain Reifen handelt. Um einen guten, ohne Zweifel. Auch im Bereich Enduro macht er eine gute Figur, wobei ich dafür eher zur Kombination Muddy Mary vorne/ FA hinten tendiere. Wenn Du meinst, dass es sich beim FA um einen FR/DH reifen handelt, liegst Du einfach falsch! Und der der Dir das erzählt hat erst recht!
Und bitte erkläre mir, warum VORALLEM DEINS tourentauglich ist. Das interessiert mich jetzt brennend!
ich seh grad auf der schwalbe HP, dass die FAs garnet mehr als performance angeboten werden. broenner wird doch nicht etwa vorjahresmodelle abbekommen haben.....
Sehr geehrter Herr *****,
der Dämpferschutz wurde heute an DPD übergeben. Unter Berücksichtigung einer Laufzeit von 1 â 2 Tagen sollte die Lieferung spätestens am 10.06.2011 bei Ihnen eintreffen. Den aktuellen Status können Sie per Internet über DPD âSendungsverfolgung und Ihrer Paketnummer
01575007******
abrufen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen GrüÃen
Gaby Nehm
HEYDENBIKE GmbH & Co. KG