Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen,
ich war bereits letztes Jahr für 10 Tage mit dem Bike in Israel. Nur ist da "leider" die ganze Zeit für Fotos und Film drauf gegangen. Nächstes Jahr möchte ich vom 22.4 - 29.4. rein zum Bikeurlaub nach Israel. Ich habe bereits meinen Kontakt vor Ort kontaktiert und eine nette...
Servus,
wollte dir gerade was auf deine E-Mail Adresse schreiben, klappt aber leider nicht...
Was genau hast du denn geplant und wo?
Kannst auch gerne auf meine E-Mail Adresse antworten: [email protected]
Grüße
Kalle
Hi Jürgen,
wohne in Freiburg, bin nur noch nicht dazu gekommen mein Profil zu bearbeiten ;). Bin jetzt aber "leider" bis september recht viel unterwegs aber für was spontanes immer zu haben :)
Güße
Servus, ist dieses Forum noch aktuell? Bin frisch nach Freiburg gezogen und suche noch ein paar nette Leute die mir die Gegend auf dem Bike zeigen. Oder aber auch gerne was man sonst noch so in Fr anstellen kann.
MFG
Servus, wollte mein Northshore 2010 mal ein wenig umbauen/reparieren... wer kann mir sagen was genau für Lager (Bezeichnung) im Hinterbau und der Schwinge sitzen. Was für eine Gabel und Dämpfer würdet ihr empfehlen um aus dem Bike ein "Enduro" zu machen?
MFG
Servus,
bin vom 15.6 bis zum 16.10 auch ein "Österreicher" ;). Kommt hier jemand aus Westendorf oder Umgebung?
Freu mich schon darauf die Gegend ein wenig unsicher zu machen :)
Bis dahin MFG
Kalle
Freu mich darauf bald mal eine Tour mit euch fahren zu können. Sobald ich mich ein wenig mehr in Kolenz eingelebt habe, bin ich mit dabei.
Am Sonntag wird erst einmal der Stadtwald von Koblenz erkundet, mal sehen wie es wird :)
Servus !
Ich bin gerade neu nach Koblenz gezogen und suche nun eine Gruppe bei denen ich mal die ein oder andere Runde mit fahern kann :)
Ich selber fahre ein Ghost Northshore und ein Ghost AMR, bin also für viele Strecken ausgestattet. Am liebsten fahre ich mittellange Touren mit (vielen)...