Aktueller Inhalt von kalle st

1. K

Biken in Israel 2015

Servus rzOne20 es gibt viele Gebaute strecken die eher in die Richtung Am/Enduro gehen G Kalle
  2. K

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe Knie und dank EVOC immer Rücken. Im Park Weste, FullFace, Handschuhe und Knie.
  3. K

Biken in Israel 2015

Servus zusammen, ich war bereits letztes Jahr für 10 Tage mit dem Bike in Israel. Nur ist da "leider" die ganze Zeit für Fotos und Film drauf gegangen. Nächstes Jahr möchte ich vom 22.4 - 29.4. rein zum Bikeurlaub nach Israel. Ich habe bereits meinen Kontakt vor Ort kontaktiert und eine nette...
  4. K

Münster-Baumberge - Teil 2

Servus zusammen, bin für ein paar Tage zu Besuch in Stemmert und würd gerne ne Runde biken gehen. Wer fährt denn wann wo 😃? Grüsse Kalle
  5. K

Partner für Bike Shop gesucht !!!

Servus, wollte dir gerade was auf deine E-Mail Adresse schreiben, klappt aber leider nicht... Was genau hast du denn geplant und wo? Kannst auch gerne auf meine E-Mail Adresse antworten: [email protected] Grüße Kalle
  6. K

technische Leckerbissen

Hi Jürgen, wohne in Freiburg, bin nur noch nicht dazu gekommen mein Profil zu bearbeiten ;). Bin jetzt aber "leider" bis september recht viel unterwegs aber für was spontanes immer zu haben :) Güße
  7. K

technische Leckerbissen

Servus, da wäre ich auch dabei, habe zwar gerade nicht ganz so viel Zeit aber wenn dann sehr gerne! Kenne mich ich aber noch nicht so gut aus. Grüße
  8. K

servus, das bike ist leider schon weg

9. K

10. K

Single Treff in Freiburg?

Servus, ist dieses Forum noch aktuell? Bin frisch nach Freiburg gezogen und suche noch ein paar nette Leute die mir die Gegend auf dem Bike zeigen. Oder aber auch gerne was man sonst noch so in Fr anstellen kann. MFG
  11. K

Ghost Northshore - Dies und Das

Servus, wollte mein Northshore 2010 mal ein wenig umbauen/reparieren... wer kann mir sagen was genau für Lager (Bezeichnung) im Hinterbau und der Schwinge sitzen. Was für eine Gabel und Dämpfer würdet ihr empfehlen um aus dem Bike ein "Enduro" zu machen? MFG
  12. K

Wer ist alles aus Österreich?

Servus, bin vom 15.6 bis zum 16.10 auch ein "Österreicher" ;). Kommt hier jemand aus Westendorf oder Umgebung? Freu mich schon darauf die Gegend ein wenig unsicher zu machen :) Bis dahin MFG Kalle
  13. K

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

mal sehen ob wir die finden,vielen dank
  14. K

Freu mich darauf bald mal eine Tour mit euch fahren zu können. Sobald ich mich ein wenig mehr in Kolenz eingelebt habe, bin ich mit dabei. Am Sonntag wird erst einmal der Stadtwald von Koblenz erkundet, mal sehen wie es wird :)
  15. K

Servus ! Ich bin gerade neu nach Koblenz gezogen und suche nun eine Gruppe bei denen ich mal die ein oder andere Runde mit fahern kann :) Ich selber fahre ein Ghost Northshore und ein Ghost AMR, bin also für viele Strecken ausgestattet. Am liebsten fahre ich mittellange Touren mit (vielen)...
Zurück