Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mischa, da läßt sich bestimmt was machen.....mayn Platz ist zumindest fray.....:heul:

gips.jpg
Hi T-Brex,
was hast Du denn gemacht:eek:Auf dem Gips fehlt noch ein Brexen-Logo;).Gute Besserung und schnelle Heilung:)

@T-Brex,sei nicht so ungeduldig,hast doch jetzt viel Zeit.
Hier der Tourenbericht:Schloss Sayn- Ri Zoo-Vogelspfad-Haus am Pilz Ri Braunsburg-Aubachtal dort verließ uns Mischbäck er mußte der fehlenden Kondition Tribut zollen(erster Einsatz nach einem halben Jahr.Weiter gings Ri Straßenhaus-Singletrial nach Hardert-Ri Aubachtal über Köppel zum Schwanenteich.Anschließend wollten alle noch den Hasenpfad mitnehmen doch in Höhe von Haus am Pilz verließ uns Herbert und Helmut Ri Bendorf.So bin ich mit Alutzo weiter hoch zum Trimmdichpfad von dort Einstieg in den Hasenpfad unten angekommen trennten sich unsere Wege Alutzo über Rheinsteig nach Oberbieber zurück ich über Rommersdorf.
Gute Besserung noch:)

@T-Brex,sei nicht so ungeduldig,hast doch jetzt viel Zeit.
Hier der Tourenbericht:Schloss Sayn- Ri Zoo-Vogelspfad-Haus am Pilz Ri Braunsburg-Aubachtal dort verließ uns Mischbäck er mußte der fehlenden Kondition Tribut zollen(erster Einsatz nach einem halben Jahr.Weiter gings Ri Straßenhaus-Singletrial nach Hardert-Ri Aubachtal über Köppel zum Schwanenteich.Anschließend wollten alle noch den Hasenpfad mitnehmen doch in Höhe von Haus am Pilz verließ uns Herbert und Helmut Ri Bendorf.So bin ich mit Alutzo weiter hoch zum Trimmdichpfad von dort Einstieg in den Hasenpfad unten angekommen trennten sich unsere Wege Alutzo über Rheinsteig nach Oberbieber zurück ich über Rommersdorf.
Gute Besserung noch:)

:lol:....hört sich fast so an wie: ...Du hast Sie alle nacheinander fäddisch gemacht...nur alutzo hat sich über die Zeit gerettet....er wäre der nächste gewesen....;)

Da ist er endlich.
Der ersten Eindruck:
Der Pneu sieht schon mal richtig gut aus.
Anscheinend baut er in der Breite schmaler auf das der NN.
Zum testen werde ich mir diese Woche Zeit nehmen.
Vom Gewicht her wiegt er genau so viel wie Nobby.

163798_171862526192429_100001060489961_387501_7564592_n.jpg
von dem Profil sieht der neue Conti vielversprechend aus.
Ist er auch Tubelessready?
Ob der auch so haltbar wie der NN ist:confused:

Ja er ist tubeless ready.

Mich hat es doch noch in den Fingern gejuckt eben noch aufgezogen.
Im Vergleich zum NN ist er mind. 0,5 cm schmaler (Augenmaß)

Eine erste kurze Runde im Wald habe ich auch schon gedreht.
War das ne schöne Patsche :mad: mein Cdale ist jetzt übelst eingesaut!
Aber der King hat nicht ohne Grund einen Testsieg eingefahren.

Mein persönlicher Eindruck:
Schneller als der NN
Rollt sehr geschmeidig und leiser als der NN
Mittelstollen sind etwas höher als NN dadurch besseres einlenken (meine ich gespürt zu haben :D )
Seitenhalt ist besser.

:winken:....hat Conti für die Werbung schon bezahlt ?....:winken:

Gemeinsames Einradeln der Brexbachgemse Judo-Uwe und Hans von der SIG auf der Poison-Strecke, den ich dort zufällig traf.
Zum Glück, die Abfahrt ist leicht verändert und harmonischer geworden und er hat mir noch Tipps gegeben.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Gemsen haben heute die Fahne hochgehalten!!!!
Klaus&Klaus Haben eine
G T O T W D H J E G B gemacht

Servus !

Ich bin gerade neu nach Koblenz gezogen und suche nun eine Gruppe bei denen ich mal die ein oder andere Runde mit fahern kann :)

Ich selber fahre ein Ghost Northshore und ein Ghost AMR, bin also für viele Strecken ausgestattet. Am liebsten fahre ich mittellange Touren mit (vielen) Singeltrails. Und ich freu mich schon auf den ersten Besuch in im Bike-Park Boppard :)

Bis dahin

Kalle

:daumen:Hi Kalle,

Du hast mit Koblenz Glück !!...hier hast Du eine große Auswahl von allem.

Wenn Du gerne flotte Touren mit Trailanteil fährst, Großraum 30 km um KO, Start in Bendorf Sayn am Schloß, und ab und an auch mal ein Marathon Rennen, dann bist Du hier bei uns BrexbachGemsen www.brexbachgemsen.de genau richtig.

Wenn Du Bikepark-Ambitionen oder wirklich technisch schwierige Trails mit Sprüngen suchst, dann wende Dich bitte an die Jungs vom Koblenz Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=434934&page=65, die sind im Koblenzer Stadtwald mit "Protektoren und Vollintregral" unterwegs.

Bis demnächst ?!

Ich prüfe Morgen meine Jahresausbildungsplan und kann dann genauer sagen ob ich am 22.05. auf irgendeiner schwindeligen Übung bin, oder ob ich bisel MTB fahren kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück