Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnt schon wieder ko....
bis gerade gearbeitet, da brauch ich nicht mehr los...
dafür samstag mit der weibleichen verstärkung, die eigentlich letzten samstag schon mit wollte, aber krank geworden ist :)
 
Ich mich eben nochmal aufgerappelt zwar nicht im Dunkeln aber dafür hat mich die weisse Pest wieder schwer geärgert.

hi ,
bei mir im KO-WALD und Boppard ging es heute wunderbar.Gefrorene Boden,frisches Pulverschnee...kein unkontroliertes Rutschen,man konnte voll in die Pedalen tretten:D.Bin knappe 3 Std gefahren,so mag ich den Winter (ohne Spikes:p)
War noch gerade in Cafe Hahn zum Konzert,spitze,aber kein Headbangen.
War einfach ein wunderschöner Tag:schlafen, essen,radfahren,wieder essen ,dann ein Bisschen Kultur :) und arbeiten muss ich erst morgen nachmittags:D C'est la vie.
 
Freu mich darauf bald mal eine Tour mit euch fahren zu können. Sobald ich mich ein wenig mehr in Kolenz eingelebt habe, bin ich mit dabei.
Am Sonntag wird erst einmal der Stadtwald von Koblenz erkundet, mal sehen wie es wird :)
 
war ein schöner samstag nachmittag :)
nbc4s8wgbule.jpg

duedz1lls2um.jpg

av1oxe36eaba.jpg



3yyxrt94vz3z.jpg
 
ich bin dann am 19.02. dabei :)
ist es egal, ob ich mein mtb oder rr mitbringe??
 
Zuletzt bearbeitet:
Integralhelm, HANS und Protektoren liegen schon parat. Bin am überlegen ob ich mir die leichte Sattelklemme von Tune dran mache. Spart noch mal 20 g.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück