Aktueller Inhalt von Kallermann

1. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Okay! Wie kommen die Unterschiede? Ich will auch das nichts passiert!
  2. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Das 8.9 ist 100 euronen günstiger!mit gefällt das 2013 optisch besser und die Ausstattung irgendwie auch! Nochmal kurz zum climb modus: da wippt bei manchen nichts?
  3. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo! Bei mir liegt zwischen trail und descent schon ein spürbarer Unterschied.Allerdings finde ich den climb mode auch recht schwammig!Hier wurde mal geschrieben das im climb modus sich das rad nahezu wie ein hardtail anfühlt! Kann ich nach ca. 300 Kilometern so nicht bestätigen!der dämpfer...
  4. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Moin! Nachdem ich Lagerfett an die Steckachse geschmiert habe,gibt es kein Spiel mehr! Allen ein sonniges Wochenende!
  5. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Wird nach der Arbeit direkt getestet!fühlt sich auch eher nach so einer Geschichte an! Werde berichten und schon mal vielen dank für die rasche Hilfe!
  6. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Wenn ich das Rad in der Hand bewege,nicht in Laufrichtung sondern links nach rechts,dann merkt man ein wenig Spiel!schwer zusagen wieviel!fühlt sich nicht normal aber auch nicht Besorgnis erregend an!
  7. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Also einfach hinnehmen!?
  8. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Trotzdem Danke!
  9. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Besten Dank! Hab angerufen und wird zugeschickt! Kann ich trotzdem noch fahren,oder mach ich mir da was kaputt?
  10. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Anleitung ja!Schlüssel aber nicht!
  11. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Hab nochmal ne Frage! Mir ist aufgefallen, das wenn ich das Hinterrad greife und wackle,ein ganz leichtes Spiel zu spüren! Auch nach Kontrolle aller schrauben und der Steckachse hat sich nichts geändert! Jemand ne Idee was das sein kann,oder normales Spiel? Besten Dank schon mal!
  12. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Viel Spass beim Umbau und anschließend beim fahren!
  13. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Einfach schön! Das is jetzt aber M oder?
  14. K

Kaufberatung Nerve AL 29

hm!Vorne hab ich 100 PSI! Wo liegt denn nu der Unterschied?! Vorne wäre ja vielleicht wegen der FIT der Unterschied?!
  15. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Welche Art ist hier die Frage?! Wenn das so passt is doch Prima!
Zurück