Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein SAG für ALLES, egal was man fährt?? Ich hatte heute vorne 80 PSI, hinten 135 und habe bei der Tour um und auf der Glessener Höhe hinten 85%, vorne 75% des Federwegs ausgenutzt. Gewicht ohne alles z.Zt. 83 kg.
Bringt Eure Trailräuber mal hier in den Schwarzwald...hervorragendes Bikegebiet. Ein Arbeitskollege (ex Kölner) sowie Neuverwandter (au ex Kölle) sind hier nicht mehr wegzukriegen.Biken da wo andere Urlaub machen.Und sie beleben die trail s mit Ihrer "Rheinischen Frohnatur"
![]()
Hat jemand eine kettenführung montiert? Welche passt?
Kann mir jemand sagen ob man beim Nerve AL 9.9 die Steckachse mit Imbus gegen eine Steckachse mit Schnellspanner austauschen kann? Und wenn ja gegen welchen Typ?
Ist mein einziger Kritikpunkt bisher und und ich finde den Gedanken recht umständlich beim Schlauchwechsel erst mal das Tool rauskramen zu müssen. Von den angegebenen 20nm im Wald mal ganz zu schweigen. ;-)
Danke und ride on
Jupp, das würde mich auch interessieren.
Gruß
Thilo
http://www.dtswiss.com/Komponenten/RWS/RWS-for-X-12
ein echter Schnellspanner kann es ja nicht sein, da es ja eine eingeschraubte steckachse bleibt.
aber die von dtswiss hat zumindest einen Hebel, also ohne Inbus zu bedienen.
Wie ist der chainguide von canyon?
das liegt an dem etwas kleinerem rahmen bei mir, ich sitze etwas weiter "hinten" und ich muß mit dem druck noch etwas weiter rauf.