Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hohe variabilität der geo und des fahrwerks (a la flip chip oder der neuen shape shifter technologie). So kann man stets das bike auf die enduro tiur anpassen. Das gewicht sollte passabel sein ohne aber auf steifigkeit verzichten zu müssen.
Gerade gestern fertiggestellt....
Bin leider nur zu einer kurzen Probefahrt gekommen...
Ich war aber dennoch gleich begeistert!
wie ein kleines Kind zu Weihnachten halt :D
Rahmen ist XL
Gesamtaufbau wie auf dem Bild laut meiner (Feder) Waage ist um die 13,5 Kg
Echt schönes blau!
Mir stellt sich nur die frage die lager nach dem eloxieren stets noch spielfrei lagesitz eingepresst werden können vor allem wenn der rahmen nicht raw ist sondern schwarz?
Hi
Ich hätte eine Frage bezüglich der Steckachse an einer 2005er 36 Talas R.
Das "Imbusloch" meiner 20 mm Steckachse ist schon ziemlich im eimer und jetz stellt sich mir die Frage ob ich die 20mm Steckachse mit Schnellspannersystem auch in dieser Gabel nutzen kann, kostet ja so ziemlich...
Hi Leute,
Ich darf mich auch seit kurzem als Eigebntümer eines Enduro Experts aus 2005 glücklich schätzen :D
jedoch hab ich ein kleines Problem:
Das Bike hat auf der linken Kettenstrebe ne ziemliche Delle (vom Vorbesitzer nicht von mir) und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die...
Danke dir, ich denk ich werds versuchen!!
Der Druck im AGB ist soweit ich weiß bei 8,5 bar (fixe Einstellung von Fox) also schon weit über die 6 bar.
Du meinst ich sollte das Shrader Ventil der Lufkammer einfach abschrauben? Wieso denn ?? damit ich sicher geh dass keine restluft in der HK...