Galerie: Zeigt her eure 301



Rückkehr zu CC mit 120/120 ... der Umbau auf AM 150/140 brachte letztendlich nur ein gebrochenes Schlüsselbein und 8 Wochen Sommerpause, manches geht mit 1 Bein eben doch nicht ... :)
 
MK3 mit 650b
large_301_MK3_650b_2.jpg
Hi,

ist das ne normale 150er Talas / Float 32mm? Geht 650b vorne mit den 26er Gabeln generell?
 
Ist eine normale 26er Fox Float mit 140mm. Bei Fox passt auch 650b (abhängig vom Reifen).
Bei anderen Gsbelherstellern geht es teils nicht - also vorher schlau machen.
Gibt aber z.B. auf MTBR Kompatibilitätslisten.
Gruß, Kilian
 
funktionieren tut das
mir hat die Kombi aufgrund des dann recht flachen Lenkwinkels allerdings nicht so gut gefallen

sicher nicht flacher als das Mega ;)
ich glaub eher, dass die Kombi aus flacherem Sitzwinkel, höherer Front und höherem Tretlager gewöhnungsbedürftig sein könnte. Mir hat's gefallen mit 140/170. Ist Geschmackssache.
 
joar da gebe ich dir recht, hatte es mir auch schon überlegt zwecks den farben, aber ich hatte mal mit tf geschrieben und die preise für das eloxieren entziehen sich völlig meiner verständnis und somit auch meinem geldbeutel. ich schaue es mir gerne an, keine frage, ich habe beschlossen mein rad mit anbauteilen zu pimpen, so kann ich öfter mal was neues machen...

das rote, purple und das lime schaut echt schick aus, keine frage!
 
Hier mal ein foto von meindier gurke :D
Mk9 in xl 160/160 ca.13,6 kg fahrbereit
Bei 187 cm und 90 cm schrittlänge
 

Anhänge

  • DSC_0651.jpg
    DSC_0651.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 104
es war schon immer etwas teurer, einen besonderen geschmack zu haben. :heul:

mann, mann, mann, das rotorange, das purple, das limegreen, das grau... ich könnte mich ohnehin nicht entscheiden und würde erst recht wieder bei schwarz landen!!! :lol:
 
Zurück
Oben Unten