Aktueller Inhalt von Kampfgurke876

  1. K

    Fehler beim Upload von Bildern im Bikemarkt

    Moin! Hab jetzt schon 3 mal versucht Bider zu einer meiner Anzeigen hochzuladen, aber jedes mal steht nur "Fehler", nach dem Uploaden da. Hat jemand Rat? ^^ Mfg Collin
  2. K

    Welche Kettenblattschrauben passen?

    Moinsen! Hab mir eine Shimano XTR fc-m980 (3-fach) geholt und will diese auf 1-fach mit bashguard umbauen. Die bashguard ist noch nicht da und momentan fahre ich Schrauben die für 1-fach passen. Heißt ich muss mir jetzt noch ein paar neue kaufen, bin mir aber nicht 100% sicher welche Länge...
  3. K

    Eurobike: Orange 2015 – Alpine 160 und Segment

    Biste jetzt wenigstens wieder Single und hast mehr Geld für Bikes?
  4. K

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Ich.brauche.diese.Lenkerverbreiterung O_o
  5. K

    Eurobike: Rose 2015 – Alles neu macht der Mai

    Titel von Granite Chief und Root Miller wurde vertauscht ^^ Ansonsten lässt sich sagen, dass ich die Bikes ziemlich geil finde. Vor allem das Farbkonzept beim Uncle Jimbo finde ich sehr ansprechend :) Könnte sich YT mal was von abschneiden :D
  6. K

    Service fällig?

    Danke, sehr nett :)
  7. K

    Service fällig?

    Ja, das mit dem Öl hab ich auch gemerkt :D Fahren tut er eigentlich noch recht ordentlich, aber ich werde es mir demnächst mal angucken, danke! :)
  8. K

    Service fällig?

    Hab mir den Rahmen gebraucht gekauft. Dämpfer ist also wahrscheinlich von 2011, ob der Vorbesitzer den geserviced hat weiß ich nicht.Wenn nicht würde es aber auch mal Zeit werden. ^^ Fahr den Rahmen jetzt erst seit etwas über ner Woche, von daher kann ich nicht sagen ob sich was an der...
  9. K

    Service fällig?

    Alsooo, als ich heute von meiner Hometrailrunde zurückkehrte, musste ich feststellen, dass mein Fox Dämpfer doch recht viel Öl auf dem Dämlpferkolben stehen hat. Ein bisschen ist ja ok aber ich find das schon recht viel ^^ Was meint ihr?
  10. K

    Sea Otter 2014: DT Swiss – Laufräder für Rock Shox RS-1 und OMP OL Federgabel

    Hä? Bin ich jetzt blöd? Die hatten doch schon immer die Option auf schwarze Stand- und Tauchrohre Oo Naja, im ganzen nichts wirklich interessantes. Auch an der Gabel scheint jetzt nichts umwerfend neu zu sein, schade :(
  11. K

    Dan Atherton fällt nach Sturz beim ersten Rennen der Enduro World Series in Chile aus

    Leute, bevor ihr alle kommentiert bitte ganz, ganz gründlich lesen! Das nervt, wenn 80% der Leute die hier kommentieren was falsch verstehen. :P
  12. K

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Nobby Nic hinten ist denke ich gar nicht so schlimm, wenigstens solange es recht trocken ist ;)
  13. K

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Huch, den Rahmen habe ich ja noch nie gesehen, was ist das denn für einer? Sieht ziemlich pornös aus :love:
  14. K

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Jizz...in...my...pants!
Zurück
Oben Unten