Aktueller Inhalt von kantn-manuel

  1. kantn-manuel

    Welcher PM Adapter bei Cannondale Jekyll 2012 für MT5?

    also bei meinem 2011er himod1 sind 185mm scheiben verbaut, ohne der distanzscheiben.(jetzt MT7 mit 203mm Scheibe) beim alu 3 von meiner frau sind diese distanzscheiben drinnen gewesen. meine abhilfe war die 203mm scheibe und den adapter zu kaufen.
  2. kantn-manuel

    Galerie: Zeigt her eure 601

    habe 5cm Spacer und 20mm Rise am Lenker, fühlt sich ganz gut an. Nächstes WE versuch ichs mal mit 2cm Spacer.
  3. kantn-manuel

    Galerie: Zeigt her eure 601

    ich werde heute den ersten Testride machen, kürzen kann ich den Gabelschaft immer noch
  4. kantn-manuel

    Galerie: Zeigt her eure 601

    habe auf allen Rädern 3x10 Kurbeln. Habe mich diesmal fürs Erste auch für eine 3fach Kurbel entschieden. Nachrüsten kann ich immer noch, auf 2-fach oder 1fach
  5. kantn-manuel

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Habe auf den QM26 Adapter für den Bremssattel warten müssen! Hier mit MT7 Bremssattel auch vorne
  6. kantn-manuel

    Galerie: Zeigt her eure 601

    So liebe Leute! Fertig mit Aufbau. So siehts aus... 14,7kg
  7. kantn-manuel

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    ich bin nie auf einem medium gesessen :-)
  8. kantn-manuel

    Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

    für meine frau ist das nicht so schlimm, die fährt nicht so extremes Gelände, für sie ist es eher ein psychisches Sicherheitsgefühl beim bergabfahren die Sattelstütze drinnen zu haben.....und dafuer reicht die Position
  9. kantn-manuel

    Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

    gerade gemacht. sehr einfach. Diese Klammer einfach mit einem Schraubendreher (Schlitz) herausziehen....vorsicht springt dann raus. mit einer Kombizange wieder einsetzen kein Problem
  10. kantn-manuel

    Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

    das brauchst du? weiter zerlegen will ichs nicht, da ich glaube, dass sonst der Dichtring kaputt geht den Betätigungsknopf kannst alleine haben. Wie gesagt, den Dichtring möchte ich nicht runter nehmen
  11. kantn-manuel

    Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

    ....:D aufgrunddessen ich eine weisse Leitung gekauft hatte, habe ich beim einschicken der Reverb immer die Remote runtergeschraubt... habe 2 Rechte bei meiner Frau hatte ich auch eine Rechte Remote, hab sie aber links montiert (seitenverkehrt).....somit ist sie auch geschützt vor Stürzen und...
  12. kantn-manuel

    Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

    so wie ich das sehe musst du die Klammer lösen (herausziehen) und die sache ist frei. siehe Photo ( links neben der 14)
  13. kantn-manuel

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    bin 1,83cm mit 86cm Schrittlänge fahre auch ein Large
  14. kantn-manuel

    Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

    aus einem anderen Forum http://singletrackworld.com/forum/topic/rockshox-reverb-button-repair Underneath the lever clamp you'll see a small wire 'bar'.Lever this up and remove with a small flat headed screwdriver (its 'U' shaped).The reverb button can now be removed (with cover).
  15. kantn-manuel

    Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

    hab das hier gefunden, aber das kennst du sicher schon: http://www.mountainbikes.net/mtbikes/ersatzteile.cfm?gnr=145 ich müsst nachsehen, ob ich noch welche hab...was zahlst freiwillig? ;-) und welche seite bräuchtest du? oder...
Oben