Aktueller Inhalt von Kato

  1. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Weils gut zum Dunkelblau von Stuntzi als Kontrast passt? Außerdem ist Blau/Türkis und Blond ne Superkombi!
  2. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Da können Städte Tagsüber noch so verdreckt sein Nachts von oben werden sie zu Schönheiten! :daumen: Wie immer großen Dank für all die schönen Bilder! :anbet:
  3. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Da wär ich aber skeptisch gewesen wenn im Hintergrund die Voodoopuppe hängt
  4. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Ein so ein schöner Pool und dann noch öffentlich zugänglich! :anbet: Super Sache!
  5. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Schlangen beißen angeblich nur in Notwehr wenn sie nicht mehr flüchten können!
  6. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Da habt ihr echt Glück gehabt das die euch ein Zimmer angeboten haben und ein "Badezimmer" mit Dusche gibts auch noch! Das ist eigentlich schon Luxus :bier:
  7. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Da würde es mir jetzt auch gefallen und nicht bei 3°C in Österreich zu hocken!
  8. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Hehe mach das mal bei uns! Da siehst dein Fahrrad nie wieder!
  9. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Super Bilder! Vielen Dank!
  10. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Ich wäre auch eher oben drüber durch die Pampa durchs Gemüse gelaufen als durch den Tunnel! Aber Stuntzi hat in der Richtung einige Erfahrung! :anbet:
  11. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Stuntzi steht scheinbar echt auf dunkle Löcher mit Gefahr! Ein heimlicher Grufti? :lol:
  12. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    und kriminaltechnisch angeblich auch eine der sichersten Städte Weltweit!
  13. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Ja sind alle legal die auf den Karten verzeichnet sind! Und auch super beschildert! Also keine Angst!
  14. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Würdest rund um Wien jede Menge nette Trails finden! Ob man jetzt Wien selber mag muß jeder selber entscheiden Ich lebe gerne hier weil ich hier geboren bin aber obs nicht wo anders noch schöner wäre kann ich momentan nicht sagen Jetzt nicht nur rund um Wien da gibts eigene Karten da Könntest...
  15. Kato

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    und wer läuft jetzt mit nur einem Schuh durch die Gegend? :aetsch:
Zurück
Oben Unten