Aktueller Inhalt von kenblock96

  1. kenblock96

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Vario Stütze! Perfektion bitte :D :D :D :D
  2. kenblock96

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Danke :) Also das mit dem Sattel find ich i wie... Ultra :D Alcantara am Rad... Wo hasten das her? Und welches haste da genau genommen?
  3. kenblock96

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Deins is natürlich auch Sahne :):daumen: Ich liebe den Scalp Rahmen einfach:love: Ps. Welche Kurbel issen auf deinem? Und was ist das fürn Sattel sieht beides gut aus ;)
  4. kenblock96

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Für mich ist das der Gerät! :daumen:
  5. kenblock96

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    Soweit fertig umgebaut... und jz wird´s verkauft. Muss was neues her. http://fotos.mtb-news.de/p/1145675
  6. kenblock96

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Haha ;D War mir eigentlich klar das es jmd fragen wird. Ja gute Frage... Mhh da warn die restlichen Aufkleber alle :D Hatte keinen andern und nur mit dem EVOC Aufkleber sah's zu leer aus :-)
  7. kenblock96

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Ja Sattel kommt noch ein schwarzer :-) Aber LR und Griffe gefallen mir so sehr gut :-)
  8. kenblock96

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    So mal meine alte Mütze mit neuer Brille :-) Wie findet ihr´s?
  9. kenblock96

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    http://fotos.mtb-news.de/p/1145675# So jz mit neuen Laufrädern :-)
  10. kenblock96

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Solang hier keine Rennräder gepostet werden, is es doch eigentlich egal :D :D
  11. kenblock96

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Das ist dann mal meins :P Folgende Änderungen werden noch vorgenommen: -Sattel -Lenker (schon unterwegs) Renthal Fatbar -LRS (blaue Sixpack Kamikaze mit blauen Hope pro 2 ebenfalls unterwegs) -KeFü -Pedale Kritik erwünscht ;)
  12. kenblock96

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    schick schick das Demo :)
  13. kenblock96

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Geile Kiste! Noch en paar Gabel Decals passend zum Bike ;) Und evtl noch den Sattel... Aber ansonsten Sahne!
  14. kenblock96

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    Schönes neues Rad Rüde :) Sieht man sich am WE in OTW? :)
  15. kenblock96

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Evil du gehörst auch verboten^^ Bunte Scheiben sind wohl leider geil :) Flatline und M9 ->Thumbs up! Wobei am Flatline en kürzeres Schaltwerk geiler wär :)
Zurück
Oben Unten