Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

p5pb8050780.jpg
 
Was'n das für nen kettenblatt aufm voltage? 32? Wie kann sowas bergab gehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf den untergrund an... trocken + lose(geröll, waldboden etc.) = baron, trocken + fest(fels, verdichteter boden) = kaiser... kaiser hat auch ein dichteres mittel profil, was dem rollwiderstand zugute kommt, baron ist halt auf touren bzw. grad bergauf eine massive spassbremse! :D

selber bevorzuge ich aber für reines trocken + fest die gummi-königin in 2.4, rollverhalten viel besser als ihre DH kollegen, ausreichend kurvengrip und sehr gutmütig was wegschmieren angeht.

meist aber die kombo; V baron BCC 2.5 + H RQ BCC 2.4... gripstark, dank RQ hinten vom rollwiderstand erträglich(ausser im wiegetritt, wenn last auf dem VR ist *ächz*) und kurvenhaftung durch den baron vorne auch mehr als ausreichend.
 
eigentlich könnte man sagen dass der baron eigentlich immer guten grip erzeugt und in nahezu allen situationen fahrbar ist. einzig wenn die suppe wirklich tief wird wird auf wet scream gewechselt
 
muss sagen, zumindest die alte hope läuft mit shimano scheiben echt gut. nun hab ich neue laufräder und überleg, rote hope scheiben oder wieder die mit den hässlichen schwarzen spider von shimano...
 
hatte die bisher dran, gefiel mir nicht sonderlich

nur das wir hier nicht aneinander vorbeireden, ich meine die roten hope floating scheiben...
 
Zurück
Oben Unten