Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Hab mal wieder das Rad gesäubert nach dem Schlammschlachten der letzten Wochen und ne Bild gemacht:

 
Weil ich den blauen Lenker schon vorher hatte und er auch recht gut zum blauen Steuersatz, Sattelstützenklemme und Kettenblatt passt ;)

Irgendwie hat(te) es mir die Farbmischung angetan.
 
large__MG_883911.jpg
 
ich halte mit Stahlfederfahrwerk dagegen

da es die letzten 3Tage praktisch nur geregnet hat, habe ich mal zwei Nummern dickere Reifen ausgepackt

Auto gehört nem Kumpel, ist sein Auto für dreckige Tage *g*

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Die Lackqualität ist eher unterirdisch... Aber das Gelb ist einfach geil, wenns mal gar nicht mehr geht wirds in der bzw. ner ähnlichen Farbe gepulvert.
 
Hier mal mein M9.
Eigentlich sollte es ein Abschiedsbild werden aber so geil wie sich der RC4 Kashima da drin fährt im Vergleich zum CCDB bleibt es vielleicht auch noch eine Weile...

large_IMG_2192.jpg
 
Mit dem Flatbar zur Hölle und mit dem Rest zu mir. Bei deinem Balkon wundert es mich aber, dass das Bike eher dunkel gehalten ist :D
 
Das Scott aus Post #10081 gefällt mir echt gut, der Rahmen stand bei mir auch in der engeren Auswahl..
Optisch schöner Aufbau (bis auf den schon erwähnten Sattel), technisch auch solide.. Top Bike ;)
Aja, ich würd keine Gabeldecals mehr draufpicken, eher noch den Rahmen ein bissl säubern (nicht den Dreck, der ist schön ;)).. Aber wie immer Geschmackssache!

Schöne Grüße,
Franz
 
Zurück
Oben Unten