Aktueller Inhalt von kennay

1. K

Reba Sl - es hat geknallt...

was habt ihr denn für händler? Oo
  2. K

Manitou Drake Absolute Air 100mm ohne Stahlfeder fahren?

weiß denn da keiner was? :-(
  3. K

Manitou Drake Absolute Air 100mm ohne Stahlfeder fahren?

Hi, ich habe mal eine technische Frage bzw. benötige Erfahrungsberichte zur Manitou Drake Absolute Air 100mm Modelljahr 2009. Meine Frage wäre, ob es schonmal jemand gewagt hat das gute Stück Gewichtsmäßig zu tunen, indem er die Stahlfeder welche die Luftfederung unterstützen soll...
  4. K

Chemnitz ... reloaded

wenn jemand ein ghost ert 5700 sieht in orange / weißer lakierung und es sitzt kein roeb (stadtpomeranze) drauf, bitte umgehend bei mir oder der polizei melden, am besten mit namen oder beschreibung der person, die auf dem rad sitzt. das rad wurde mir diese nacht gestohlen...
  5. K

Chemnitz ... reloaded

die BB runde ist dann quasi ordentlich ins wasser gefallen^^ ich war auch grad unterwegs von der arbeit nach hause. ansich ist so ein wetter garnet so schlecht.. bei dem aquaplaning braucht man garnet viel machen um mitn 40iger schnitt nach hause zu fahren. nur bremsen ist mit der...
  6. K

Chemnitz ... reloaded

die samstagsfahrer kotzen mich an. werdet mal alle sonntagsfahrer, samstags muss ich doch immer arbeiten^^ btw hab ich mal noch paar einheiten nachgetragen und ich muss sagen ich freue mich, das unser team in den top200 ist, auch wenn ich nur unwesentlich dazu beitragen konnte^^
  7. K

Chemnitz ... reloaded

und btw... ja die fußgänger haben alle doofe ohren. die gehören weggesperrt, vor allem die mit den kleinen quietschenten an (nur gedanklich vorhandenen) der leine. jedesmal muss man bremsen wegen denen. und auf meine geile pluto hupe hamse auch nie reagiert...
  8. K

Chemnitz ... reloaded

hehe, ja. mehr oder weniger zumindest. versuche jetzt so oft wie es geht mit dem rad auf arbeit zu fahren, um meine fitness wieder auf vordermann zu bringen. roeb hat mir heute wiedermal gezeigt wie man trails die man eigentlich runterschießt auch hochfahren kann und umgedreht. schade das...
  9. K

26" Univega MTB Komplett XT nun auch bei ebay

hi ihr, verkaufe nun auch bei eBay mein Rad. Univega XT Light http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130182270296 wer sich von hier direkt bei mir meldet, per icq (152266121) oder per mail bekommt das gute stück zu einem preis von 500 euro! garantiert! mfg kennay
  10. K

Chemnitz ... reloaded

@ roeb ich fahr montag früh 6 uhr los nach münchen, wann soll ich die von arbeit aus einschicken?^^ sonntags hamma gott sei dank noch net geöffnet :P btw war heute aufn fuchsberg und danach noch totenstein. immerhin waren ja 10°C, da musste ich reagieren^^ so sah das ganze dann aus^^ sry...
  11. K

Chemnitz ... reloaded

wann und wohin denn roeb? ach kack, muss ja arbeiten.. btw next week münchen :-( naja kann ich wenigstens mal meine gabel einschicken. :P
  12. K

Chemnitz ... reloaded

so ein mist mit dem wetter. wenns net so assig wäre, sondern mal die ganze zeit schneien würde und das ganze dann noch liegen bleiben würde, wäre ich schon längst mal wieder gefahren, aber so wie es jetzt ist, ists draußen einfach bäääh :(
  13. K

Chemnitz ... reloaded

weder noch! ich rede vom big apple. ;) scherz bei seite, n big betty oder albert / fat albert sollte man schon nehmen ;)
  14. K

Chemnitz ... reloaded

naja wenn du nur im schnee fährst, reicht ein stark profilierter reifen auf jeden fall aus. da brauchste auf jeden fall keine spikes. wenn du natürlich auf vereisten wegen und straßen fährst, wäre die investition auf jeden fall ne überlegung wert. und bevor die frage aufkommt.. Nobby Nic...
  15. K

Chemnitz ... reloaded

wie dreckig die klamotten oder ich selbst bin, ist mir bei der sache egal. weil egal ob schutzbleche oder net, schmutzig wird man so oder so. aber die karre setzt sich halt von oben bis unten mit dreck zu, das nervt halt.
Zurück