Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der folgenden Zeit kommt eine XX Kurbel dran, weil 2fach. Bis dorthin hab ich mit der XT 'überbrückt' - eine stabile, funktionelle Lösung, wie mir scheint.
lg kev
@chunntdrus: Freut mich, dass es bei dir zu funktionieren scheint - lass aber trotzdem mal die Luft raus bei eingebautem Radsatz! Bei mir lag die Gabelkrone auf dem Reifen auf. Gar nicht schön..
Das Problem mit dem Lockouthebel habe ich auch durch Absägen und Radius-hinfeilen gelöst. Macht...
Fährst du die Continental-Reifen in 2.2" Breite? Wenn ja, musst du aufpassen das sie bei voll eingefederter Gabel nicht an der Gabel anstehen. War bei mir zum Beispiel der Fall, vielleicht hat DT ja schon etwas geändert?
MfG
Kevin
Hmmm okay... steh grad echt hilflos da :) fährt die Kombination sonst niemand?
@Felix: Die Crossmax bekamen wir letztes Jahr vom Team gestellt und fuhren sie UST-Tubeless. Nun habe ich einen leichteren Rennsatz und fahre dort 2 Racing Ralph's mit Milch. Um die Flexibilität an den Rennen zu...
Hallo!
Kurze Frage! Ich habe meine Crossmax bisher immer mit normalen Schläuchen gefahren ohne Felgenband. Nun stieg ich auf Latexschläuche um und merke, dass die sich nicht recht wohlfühlen in der 'Rinne' der Felge - sie zerknittern fast schon und die Wandstärke verringert sich fühlbar auf...
habe nur gerade dieses foto.
das rot bleibt, passt top zum schwarz-rot-gelbem trikot und hose ;) und habe sowieso nicht vor daran rumzuschrauben. es läuft, und zwar g*il, und gut ist ;) lediglich die zugführung muss ich optimieren. ist noch ein ziemlicher "salat" - wie macht ihr das bei euren...
das war wohl ich, bin bis vor 2 monaten noch im team das mit yetis fuhr.. mittlerweile bin ich am umsteigen auf scott scale.. das ARC ist halt kult. aber für meinen einsatzzweck einfach nicht ganz das richtige :)
herzliche grüsse aus der schweiz
kevin
Guten Morgen!
Kann mir jemand sagen, wo (im Internet) ich ein Set bestehend aus aktuellem Taurine-Rahmen (weiss, schwarz, bisschen orange), Lefty und Kurbel finden kann?
Vielen Dank bereits im Voraus
Kevin
kurze frage, fährt ihr diesen RK bei +- 2 bar auch mit schläuchen? könnte das klappen, mit michelin latexschlauch? (stichwort durchschläge)
lg kev, danke vielmals im voraus für einen kurzen erfahrungsbericht