Aktueller Inhalt von KevinSwiss

1. K

Erfahrungen mit Carbon Starrgabeln

mach mir doch mal ein angebot, werde dann schaun was ich davon halte :lol: ich dachte mir so um 250 euro? lg kev
  2. K

Erfahrungen mit Carbon Starrgabeln

Hallo miteinander! Besteht Interesse an einer wenig gefahrenen Token-Starrgabel (Baugleich Ritchey WCS) mit 20cm Schaftlänge? Lg Kev
  3. K

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

In der folgenden Zeit kommt eine XX Kurbel dran, weil 2fach. Bis dorthin hab ich mit der XT 'überbrückt' - eine stabile, funktionelle Lösung, wie mir scheint. lg kev
  4. K

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

In der 'Stufe' 8,4 kg. Mittlerweile wieder mit SID und Mavic Crossmax, weil einfach steifer..... :) lg kev
  5. K

DT Swiss XRC Gabel - Performance

@chunntdrus: Freut mich, dass es bei dir zu funktionieren scheint - lass aber trotzdem mal die Luft raus bei eingebautem Radsatz! Bei mir lag die Gabelkrone auf dem Reifen auf. Gar nicht schön.. Das Problem mit dem Lockouthebel habe ich auch durch Absägen und Radius-hinfeilen gelöst. Macht...
  6. K

DT Swiss XRC Gabel - Performance

Fährst du die Continental-Reifen in 2.2" Breite? Wenn ja, musst du aufpassen das sie bei voll eingefederter Gabel nicht an der Gabel anstehen. War bei mir zum Beispiel der Fall, vielleicht hat DT ja schon etwas geändert? MfG Kevin
  7. K

Mavic Crossmax SLR Felgenband?

Hmmm okay... steh grad echt hilflos da :) fährt die Kombination sonst niemand? @Felix: Die Crossmax bekamen wir letztes Jahr vom Team gestellt und fuhren sie UST-Tubeless. Nun habe ich einen leichteren Rennsatz und fahre dort 2 Racing Ralph's mit Milch. Um die Flexibilität an den Rennen zu...
  8. K

Mavic Crossmax SLR Felgenband?

Hallo! Kurze Frage! Ich habe meine Crossmax bisher immer mit normalen Schläuchen gefahren ohne Felgenband. Nun stieg ich auf Latexschläuche um und merke, dass die sich nicht recht wohlfühlen in der 'Rinne' der Felge - sie zerknittern fast schon und die Wandstärke verringert sich fühlbar auf...
  9. K

FSA 2x9 386

... wirklich keiner eine antwort? lg kev
  10. K

FSA 2x9 386

Hallo, hat jemand von euch Infos zur Verfügbarkeit der 2009er FSA Kurbeln (386 k-light & afterburner)? Danke im Voraus für eine Info... Lg Kev
  11. K

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

habe nur gerade dieses foto. das rot bleibt, passt top zum schwarz-rot-gelbem trikot und hose ;) und habe sowieso nicht vor daran rumzuschrauben. es läuft, und zwar g*il, und gut ist ;) lediglich die zugführung muss ich optimieren. ist noch ein ziemlicher "salat" - wie macht ihr das bei euren...
  12. K

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

8,6 :) lg kevin
  13. K

Yeti Gallerie ( nur Bilder )

das war wohl ich, bin bis vor 2 monaten noch im team das mit yetis fuhr.. mittlerweile bin ich am umsteigen auf scott scale.. das ARC ist halt kult. aber für meinen einsatzzweck einfach nicht ganz das richtige :) herzliche grüsse aus der schweiz kevin
  14. K

Cd Taurine

Guten Morgen! Kann mir jemand sagen, wo (im Internet) ich ein Set bestehend aus aktuellem Taurine-Rahmen (weiss, schwarz, bisschen orange), Lefty und Kurbel finden kann? Vielen Dank bereits im Voraus Kevin
  15. K

Rocket Ron oder Race King welchen soll ich nehmen?

kurze frage, fährt ihr diesen RK bei +- 2 bar auch mit schläuchen? könnte das klappen, mit michelin latexschlauch? (stichwort durchschläge) lg kev, danke vielmals im voraus für einen kurzen erfahrungsbericht
Zurück