Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da ne Alternative:
ein RM Flow Rasouli Edition mit Shiver SC 03 und Funn Kurbel Garnitur EUR 900,- fest!!!!
Teile sind neu!
Wenn Interesse besteht einfach melden.
Gruss
zum eigentlichen Thread (Sharkys).
Es wurde von einigen männlichen Usern spekuliert, daß bei einer solchen Sendung im Falle der Besetzung mit Lesben wohl beinahe alle Männer "sabbernd" vor dem TV hängen würden!!
DIES MUSS ICH VERNEINEN, DENN:
Diese Sendung spiegelt nicht die Mehrzahl bzw...
Ich fand der "Schweinerei" Thread war völlig ok! Bis Janus dem Namen des Threads eine neue Bedeutung gegeben hat...!!!
Für mich war es ein sehr interessantes Thema und die Mehrzahl der Beteiligten haben sich konstruktiv und völlig korrekt geäussert!
Mensch Janus, der Tim wollte Dich doch...
und ich hab den Eindruck das die eine ganz andere Geometrie haben als die Montys und Koxx´s.
Meine halt das es aussieht wie ein typisches MTB! Ist das ein sog. street-trial Rahmen????
:bier:
Hallo Zusammen,
habe mir grad mal die Photos der User angeschaut! Da hab ich folgendes NORCO entdeckt:
http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=5032&password=&sort=1&size=medium&cat=514&page=
Soll wohl auch ein Trial Bike sein... aber die Geometrie dieses Rades ist doch wohl...
Wie auch immer...
hat jemand von euch ein Trialbike zu verkaufen?
In der Verkaufen Rubrik hab ich nix gefunden und bei ebay hab ich nur das oben angegebene gefunden
Danke und Gruss
Danke für Deine Antwort! Dachte halt das es um einiges einfacher ist ein 20"ler zu bewegen... Wenn die Körpergrösse jedoch kein wirklicher Entscheidungsgrund ist werd ich wohl bei 26" bleiben!(Bin bei meiner Grösse nich grade ein Hungerhaken)
Kennst Du jemanden der ein Trialbike verkauft...
auch das es besser ist sich ein komplettes Trialbike zu kaufen...
Ich wollte halt kein reines Trialbike aber auch kein schweres Dirtbike...
Wie gesagt wollte ich mich auf Street konzentrieren...
Habe gestern Disorder 3 gesehen! Da fährt einer (Lenovsky??? oder so) ein Hardtail (ATC) mit...
ich denke ien reines Trialbike zu kaufen wäre nicht schlecht...
Habe mal in der Verkaufen Rubrik nachgeschaut aber nix gefunden. Kennst Du bzw. Ihr jemanden der ein 20" verkaufen möchte??
Das Ding ist nämlich wenn ich mein Kiez Pro jetzt so kastriere das es leicht ist hab ich nachher ein...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2764533290&category=22559
Wäre ja schon einfacher sich nen richtiges Trialbike zuzulegen.... Ist das i.O. für den Anfang?
Danke und Gruss
Arno