Hallo zusammen,
ich habe mich nun entschlossen mich aufs street fahren zu konzentrieren und habe folgende Änderungen vorzunehmen:
- Laufräder
- Bremsen
- EVTL. Gabel
Ich fahre derzeit:
- LRäder: Mavic D321 mit Ritchey Moto Vader 2,6
(hinten Deore Nabe und vorne Scott Nabe)
- Bremsen: Vorne XT Disc, hinten Hayes HFX9
- Gabel: RS Psylo XC 2001
Mir ist der Bock einfach zu schwer zum tricksen etc deshalb wollte ich die o.a. Kompnenten ändern. Als Bremsen hätte ich gerne HS33 vorne wie hinten. Wenn es interessante Alternativen gibt bitte angeben.
Laufräder hab ich keine Ahnung. Sollte halt mit Bremsflanke sein und relativ leicht aber trotzdem stabil. Was zum trailen?!
ansonsten fahr ich ne BMX Kurbel von Felt. (Würde ich gerne behalten)
Ach ja es ist alles an einem Kiez Pro verbaut! Ich denke der Rahmen ist ganz ok oder?
Wenn jemand Ideen zum umbauen hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Dake und Gruss
ich habe mich nun entschlossen mich aufs street fahren zu konzentrieren und habe folgende Änderungen vorzunehmen:
- Laufräder
- Bremsen
- EVTL. Gabel
Ich fahre derzeit:
- LRäder: Mavic D321 mit Ritchey Moto Vader 2,6
(hinten Deore Nabe und vorne Scott Nabe)
- Bremsen: Vorne XT Disc, hinten Hayes HFX9
- Gabel: RS Psylo XC 2001
Mir ist der Bock einfach zu schwer zum tricksen etc deshalb wollte ich die o.a. Kompnenten ändern. Als Bremsen hätte ich gerne HS33 vorne wie hinten. Wenn es interessante Alternativen gibt bitte angeben.
Laufräder hab ich keine Ahnung. Sollte halt mit Bremsflanke sein und relativ leicht aber trotzdem stabil. Was zum trailen?!
ansonsten fahr ich ne BMX Kurbel von Felt. (Würde ich gerne behalten)
Ach ja es ist alles an einem Kiez Pro verbaut! Ich denke der Rahmen ist ganz ok oder?
Wenn jemand Ideen zum umbauen hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Dake und Gruss