Aktueller Inhalt von kingmatthi

1. K

ION 16 Galerie

Warst Du zufrieden mit der BFO?
  2. K

Nach 13 Jahren – MAGURA schickt GustavM in Rente

in 18 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten, XX Sekunden werden wir alle schlauer sein... http://www.mission-performance.com/de/die-mission/das-ziel.html
  3. K

der Untertassen Thread. - Teil 1

aahhhja... danke für die Bilder, sieht seltsam aus... muss ich mir wohl doch was anderes einfallen lassen...
  4. K

5. K

Hat zufälligerweise einer von Euch ein Photo vom Umwerferdom auf der Festplatte rumliegen? Wäre toll das mal zu sehen!
  6. K

Mein Aufbau Helius AM

gratuliere, das würd ich mir mal schnell pufftentieren lassen, und mir kannst dann bitte mal schnell ein afr schmieden! DANKESCHÖN! :daumen:
  7. K

Helius AC

Vielen Dank! womit mal wieder bewiesen wäre... 1g sparen heißt 1€ zahlen... :heul:
  8. K

Helius AC

wo gibtsn die? was wiegtn die? P.s.: geiles Bike!
  9. K

Helius AC

Nochmal vielen Dank, Herr Guru
  10. K

Helius AC

Vielen Dank Herr Guru verrätst Du mir auch was über die Drehmomente der Lagerstellen, denn da hab ich auch nix gefunden...???
  11. K

Helius AC

Hallo zusammen, ich wollte den hinterbau meines AC´s gerne mal ein bisschen pflegen und habe festgestellt, dass es leider auf der Nicolaihomepage keine manuals hierzu gibt... gelten die gleichen Gesetze wie beim AM? wobei doch beim AC ausschließlich gleitlager verbaut sind? Vielen Dank für...
  12. K

Helius AC

Bei meinem ist das oberste Loch mit einem Gewindestift versperrt... habe mal geschaut was passiert, wenn ich den Dämpfer da rein hänge - kollision Umwerfer mit Kettenstrebe( Kettenstrebenschutz...) - hab halt keine Hammerschidt... allerdings beträgt der geschätze Federweg im zweitobersten Loch...
  13. K

Die Helius-Galerie

Korsika
  14. K

Die Helius-Galerie

Sehr geehrter Herr Hypnokröte, wie schaut denn jetzt das komplette Radl aus...??? oder musst Du noch auf Teile warten? oder hängt der nackte Rahmen im Wohnzimmer? Gruß
  15. K

Golddepot im Rahmen oder was?

EDIT ups... wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Zurück