kroiterfee
Oh ja, ein Elox-Fan!
hui... hast mal einen link zu dem lenker? hört sich ja super an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenker vielleicht von Edge CompRiser, hat (bei mir) 710mm breite, bei einem Gewicht von 170,2gr, sehr steif und tut seit wochen gute Dienste im ST.
wir werden sehen ab wann es die B-Boxx gibt, bis dahin kann man die Zeit ja gut umgehen.
@JAY-L: den Liste find ich gut, nur die Dt Gabel wäre mir zu weich, hatte das vergnügen die an einem Genius ein WE zu fahren und die kam mir trotz Steckachse vor als würde ich am Steuer eines Benz sitzen. Auch beim Dämpfer wär mir der RP23 lieber, da ich das ProPedal doch sehr zu schätzen gelernt hab, da es einem erlaubt den Dämpfer wesentlich softer einzustellen ohne das bei Antritten das gewippe anfängt.Muss aber zugeben, dass ich als Vergleich nur die Lefty Max oder wesentlich schwerere Gabeln heranziehen kann, also nichts zu RS Revaltion o. Thor sagen kann. mir war sie ggü der Lefty viel zu weich trotz des erheblichen Mehrgewichtes.
Ansonsten fährst du 2-fach (die Absicht später eine B-Boxx lässt dies vermuten) wäre die Montage eines RR Umwerfers (DA) zu empfehlen um noch ein wenig gewicht zu sparen. Beim Lenker vielleicht von Edge CompRiser, hat (bei mir) 710mm breite, bei einem Gewicht von 170,2gr, sehr steif und tut seit wochen gute Dienste im ST.
Candys muss man mögen, würde die Eggies nehmen, aber das ist geschmackssache (fahr nicht ausgeklickt).
hui... hast mal einen link zu dem lenker? hört sich ja super an...
Was soll das für ein Lenker sein?
Also Nachkommastellen bei einem Bike mit 140/150 FW ist wirklich ein wenig übertrieben.
Ein AC darf ruhig mit einer auf 50g geeichten Waageund nicht mit der Briefwage gewogen werden, denn es soll im Trail doch Spaß machen, oder?
Seid Ihr Gewichtsübertreiber alle soModellmädchen
, die nur 1 Salatblatt ohne salz und öl
mit nem halben Glas Wasser runterspülen??
beim Kette abmessen (Hinterbau ganz eingefedert)habe ich festgestellt,
das mein Reifen, Fat Albert 2.4" am Sitzrohr steift.
Ist das normal?
Dämpfer ist in der obersten Bohrung verschraubt also größter Federweg.
![]()
Die Farbe ist grandios...
Man kann das so fahren, darunter leidet dann allerdings der Lack. Wenn du das nicht willst musst du wohl nen dünneren Reifen oder mehr Federweg fahren...
@JAY-L: den Liste find ich gut,
nur die Dt Gabel wäre mir zu weich, hatte das vergnügen die an einem Genius ein WE zu fahren und die kam mir trotz Steckachse vor als würde ich am Steuer eines Benz sitzen.
Auch beim Dämpfer wär mir der RP23 lieber, da ich das ProPedal doch sehr zu schätzen gelernt hab, da es einem erlaubt den Dämpfer wesentlich softer einzustellen ohne das bei Antritten das gewippe anfängt.
Muss aber zugeben, dass ich als Vergleich nur die Lefty Max oder wesentlich schwerere Gabeln heranziehen kann, also nichts zu RS Revaltion o. Thor sagen kann. mir war sie ggü der Lefty viel zu weich trotz des erheblichen Mehrgewichtes.
Ansonsten fährst du 2-fach (die Absicht später eine B-Boxx lässt dies vermuten) wäre die Montage eines RR Umwerfers (DA) zu empfehlen um noch ein wenig gewicht zu sparen.
Beim Lenker vielleicht von Edge CompRiser, hat (bei mir) 710mm breite, bei einem Gewicht von 170,2gr, sehr steif und tut seit wochen gute Dienste im ST.
Candys muss man mögen, würde die Eggies nehmen, aber das ist geschmackssache (fahr nicht ausgeklickt).
beim Kette abmessen (Hinterbau ganz eingefedert)habe ich festgestellt,
das mein Reifen, Fat Albert 2.4" am Sitzrohr steift.
Ist das normal?
Dämpfer ist in der obersten Bohrung verschraubt also größter Federweg.
![]()
PS. finde die MK 2.4 SS bei Drücken von 1.6 bis 1.8 bar super
Die MK ss 2,4 sind super, aber ich hatte soviele Platten durch Dornen und feinste Dornen das alle meine Flicken weg waren. Ich habe noch nie so Dornen anfällige Reifen gehabt.
Habe mit dann die Protection besorgt die warenOK aber mit 700gr auch deutlich schwerer.
rp 23 in 200 wiegt mit Nicolai buchsen 236 g mit der küchenwaage gewogen.
Gruß frank