Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so jungs der bagger war heut da.barbie,der kleine sprung danach,sämtliche anlieger nach barbie sowie neuer drop nach kurve alles fertig.als wenn nichts gewesen wär.morgen wird boris reanimiert und gegen 14 uhr ist rechte linie wieder offen.dann erster lauf mit mir vorne weg:D
wer noch helfen...
@Mud-Schlucker:Jau,supergeil alter:daumen::).Bin morgen auch am start,können ja dann den wald beschallen:D,nee spaß,woh.Alles klar dann bis morgen aufm parkplatz,denke bin so um kurz vor 11 da.
Jau,war auf jeden fall wieder geil heut.Allerdings hat die sonne ganz schön gebrannt.
@chaz:hab mit dem Grauen übern 2ten double gesprochen.Er sagt "das geht nicht".Also kollege,wir denken du mogelst,da muss man einfach boden verlieren:D:daumen:.Ich muss mir das beim nächsten mal anschauen...
jau mach das,dann ziehst du mich samstag dort rüber und ich bring dich über den double.Aber nicht mogeln Freundchen,nicht das du vorher alles schon drin hast:D;).
@ BTK aka der Bunte:schön zu hören das du die op gut überstanden hast.Hoffe das jetzt alles schnell verheilt und das wir dich bald wieder aufm Hobel sehen.:daumen:
@chaz:ja danke schön.Hatte nen guten tag und immerhin auch hervorragende Lehrmeister dabei.Samstag bring ich dich gern rüber,wetter soll ja auch passen.
Junge junge junge,mal einen Tag nicht hier gewesen und man weiß garnicht wo man anfangen soll.Also:
@waschi:man so langsam wird es ja,sieht auf dem foto ja sicher und locker aus.Weiter so:daumen:.
@chaz und den Grauen:Könnte Freitag eigentlich frei machen,allerdings könnt ich mir den Tag...
@chaz:jo auf jeden fall war das bobby root,die eingebung kam mir erst zuhause.Aber der kommt doch aus californien und fährt für rose.aber echt voll sympathisch,kann mich ja schon geadelt fühlen,immerhin hat sich der ami zu mir in die gondel gequetscht:cool:hihi:D
steinfelder statt chickenways is...
Alter sieht das geil aus,ist der waschi da im sitzen und im one footer drüber geasselt:eek:.aber immerhin geschafft oder waschi biste danach
seitlich abgestiegen.:daumen:
So aber jetzt zum heutigen tag in willingen.Alter war das geil,ein paar schöne sachen gerockt und niemand verletzt,das...