Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
das safety jacket hätte nix gebracht .. er is ja nich aufs schlüsselbein gefallen, sondern auf das schulterblatt. der druck hat das ding zerbröselt

@MudSchlucker1: Ja!
@MudSchlucker2: Stimmt nicht. Ich habe meinen Teil zur Erhaltung der Arbeitsplätze beigetragen!
@Timä: Auf´s Schulterblatt? Oder direkt oben auf die Schulter (highsidermäßig) ?

nene wirklich aufs schulterblatt. der druck kam von hinten. da sieht man auch ne saubere einschlagfläche (abgeschürft und bunt...)

brauch noch jmd loose? wenn ja, PN plz

Zuletzt bearbeitet:
Jau, richtich geiler Tach heute. Doubles und das Gap endlich ausser Line gesprungen und alleine :D Und so langsam wirds auch was mit der Geschwindigkeit :D

Ach und sauber Tim :D

ich feile derweil an meiner technik, mit plastiktüte über tapeverband zu duschen... prima.

wenn ich das nächste mal am berg bin will ich sehen dass du mir wegfährst ;)

gute besserung @dirterkumpel von lazy und weiterhin: bunter, komm fix wieder auf beide beine... nach hause ist doch schonmal ne gute sache.

abend meld ich mich auch mal zuworte lese ja schon seit geraumer zeit mit und der ein oder andere kennt mich und meine schöne grüne freeride pfanne von zonenschein :D ja auch schon!
und jetzt würd ich ganz gern mal wissen wer den morgen so alles am ofen ist ich wäre so gegen 10 da! hoffe ich bin da nicht alleine :)
also bis moin
@ chaz hat der druckpunkt gehalten?

Hoffe es sind wieder alle heile aus Winterberg zurück... wollte nochma YEEEHA und Danke! an alle Dortmunder sagen, war n geiler Tag heute in WB :)
LG,
Timo

ich feile derweil an meiner technik, mit plastiktüte über tapeverband zu duschen... prima.

wenn ich das nächste mal am berg bin will ich sehen dass du mir wegfährst

Hau mal rein mit deiner Verletzung da, ich will wieder gegen dich fahren :D

Yo, war es geiler Tag heute. Das kleine Gap ist heute gefallen.
Und ja; Druckpunkt hat gehalten.
Das Norco wird erst nächste Woche wieder bewegt. Wünsche allen morgen viel Spaß.

Jau,war auf jeden fall wieder geil heut.Allerdings hat die sonne ganz schön gebrannt.
@chaz:hab mit dem Grauen übern 2ten double gesprochen.Er sagt "das geht nicht".Also kollege,wir denken du mogelst,da muss man einfach boden verlieren:D:daumen:.Ich muss mir das beim nächsten mal anschauen.
@all:viel spass morgen den anderen in wb und gebt acht auf hardtail fahrer:lol:

preist mich an :D

tja ich arbeite HART an train-tauglichkeit ;)
ich sachet euch - gebt mir 1-2 wochen und ich mach den nächsten haken

Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte noch 2 fragen!
1. wo ist die nacht geblieben?
2. seid wann gibts sonntags auch ein 6.30uhr morgens??

auf nach wibe

Viel Spass in WiBE Wunsch ich euch und dem Rest natürlich am Ofen oder AS!!!! Der Bunte war gestern mal kurz mit Frau in der Stadt, war das geil über was für Sachen man sich freut wenn man nicht laufen kann!! Fühlte mich wie som Hohlenmensch der mal aus seiner dunklen Hohle gekrochen ist, aber danach die Schmerzen haben mich umgehauen!!!!!

Jau ,

war gestern echt lustig in Wibe, im Formationsflug übers Gap war schon cool, Niels ist auch gut abgegangen (auch sein Schaltwerk), aber kleine Verluste gibts ja immer.:D

@Bunter Schon Dich erstmal ein bischen, so schnell shoppen gehn ist ja tödlich, da muß die bessere Hälfte auch mal zurückstecken;)

Ich war nicht shoppen nur nen Cocktail trinken( ohne Alk) und dabei die ganze Zeit das Bein schon hochgelegt!! Aber ja hab mit dem Kopf noch den Baum mitgenommen!!!!

jaaa timä hat sich zerlegt...das war der x up des todes... Meine hand tut grade ma sau weh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück