Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungs gleich geht es für den Bunten ab nach Essen und morgen dann OP!!! Ich schei... Mir schon in die Hose!!!!

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
So Jungs gleich geht es für den Bunten ab nach Essen und morgen dann OP!!! Ich schei... Mir schon in die Hose!!!!

wird schon werden...

nach meinen freuden über den ersten double siehts bei mir mittlerweile auch nach zwangspause aus. kann mein linkes handgelenk kaum drehen.
gleich mal zum arzt, tante im kkh diagnostizierte gestern zwar "nur ne prellung" aber dass ich drei tage später (schmerzt so stark seit samstag abend) das handgelenk immernoch kaum drehen kann spricht für mehr.

spaß. nicht.

@chaz: kannst du mich für die ig freischalten?

Hort sich auch nicht toll an mit deinem Handgelenk!!! Aber danke für dein zusprechen!!! Wunsch dir auch gute Besserung!!!!!!

Mensch Bunter was machst du denn für Sachen... :eek: Und warum hast du dich nicht in Schwerte operieren lassen???Die sind da echt fit im Marien!!!

Der Kira hat es zwar schon ausgerichtet, aber noch mal: Beide Daumen gedrückt das du schnell wieder auf die (beiden) Beine kommst!!!

P.S.:das kommt dabei rum wenn man mit dem Holger radeln geht!!! ;)

Hallo: WiBe war nur Geil super Wetter super Leer war nur geil Gute Besserung an alle Verletzten PS der Kira ist übern 2ten Double auf der DH Piste.... Toje Chaz jetzt ist zugzwang angesagt

@Toje: Kleines Ärschchen, du. Was ist mit morgen? Lust auf die AS?
@Ethelbert: Gute Besserung!
Nochmal @Ethelbert: Noch kennt man dich hier zu wenig! Da warten wir mal noch etwas mit der Freischaltung, ne?!

Also wir sind am Sonntag in wibe! Siehe ig...

@tone: alles fit bei dir?! Lange nicht mehr zusammen gefahren!

@ chaz: mir ist zu ohren gekommen das du nicht ganz unschuldig an der geschichte bist... ;)

@ waschi: falls du mich mit tone meinst!?nö nicht so richtig, etwas erkältet.äh, bitte nicht falsch verstehen...aber sind wir je zusammen gefahren!? grübel grübel

@grauer:hast du nicht was vergessen.Nicht nur der 2te double is abgehackt,das steinfeld is ja auch gefallen....jetzt wird es flüssig;)

@chaz:ja danke schön.Hatte nen guten tag und immerhin auch hervorragende Lehrmeister dabei.Samstag bring ich dich gern rüber,wetter soll ja auch passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück