Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Dann Schwatt was sagtse zum Bike?? Hab leider kein gutes Orange in der Preisklasse gefunden alle zu sehr abgerockt!!!!!!

Junge junge junge,mal einen Tag nicht hier gewesen und man weiß garnicht wo man anfangen soll.Also:
@waschi:man so langsam wird es ja,sieht auf dem foto ja sicher und locker aus.Weiter so:daumen:.
@chaz und den Grauen:Könnte Freitag eigentlich frei machen,allerdings könnt ich mir den Tag aufheben für nen späteren Trainingslauf auch mitten iner woche.meinetwegen ruhig die nächste woche.Lass uns mal mit dem wetter schauen.
Wie gesagt,bei samstag sollte man das wetter abwarten und spontan fahren.
Um noch mal konkret zu werden:bin für beide Tage zu haben aber das wetter muss passen;)

Ja geil das Ding oder???? Und den Preis sag ich euch dann mal direkt in dir Augen will euch weinen sehen! Fahrt sich sehr geil das Ding!!

Gewicht?? Keine Ahnung?Ja ist nen 08er fehlt noch nen bischen optisches Tuning!! Ich lass dich auch gern mal mit fahren!!!!

Ja gerne!! Naja anderer Sattel vielleicht aus Carbon?! Casting der Gabel muss weiß oder schwarz werden?! Und Laufrader in farbig bitte!! Bin für Vorschlage offen!!!!

Ja mal schauen!! Wenn dann nur bei ihm war am Montag noch bei ihm nen bischen quatschen und den Rahmen bewundern. Aber weißes Casting kommen weiße Laufrader nicht so geil mussten dann Rot oder so werden?!

wer is samstag und sonntag am ofen/außenstelle ? für wibe hab ich keine zeit ..
samstag könnt ich 11 anbieten - sonntag ebenso

der 661 gefällt vom design her nicht wirklich ..

Zuletzt bearbeitet:
@Lazy:
Ich wäre Samstag gern dabei. War schon über ne Woche nicht mehr "richtig" biken. Könntest du mich i-wo einsammeln, wo wir beide gut hinkommen ?

Jo das war's für dieses Jahr! Mit dem UFO erstmal richtig fliegen lernen!!! Ist ja schon ne andere Hausmarke als das Orange!!!

@waschi Ich war da, allerdings hatte ich kein Handy mit. Lange am Steinfeld und überall. War ein bißchen enttäuscht, dass es kein Programm gab. Wir waren schon wieder auf dem Rückweg als es im DH interessant wurde. Hat trotzdem Spaß gemacht, besonders die Happy Hour am IXS Stand und diverse Gespräche bei Alutech und Co.

Moin.
@Lazy: Du hast schon gesehen, dass es da verschiedene Farben gibt? Unter anderem eine, die ich durch die Gegend fahre? ;)
Am Sonntag wäre ich für ´ne amtliche Aktion an der AS zu haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück