Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
sachtmal, weiß jemand nen händler hier in der ecke, bei dem man die 661 pressure suits mal anprobieren kann? doppel-X hat die nicht im sortiment. und abgsehen davon, dass ich mit den kyle straights knieschonern bisher echt zufrieden bin, weil die wirklich super sitzen und gut verarbeitet scheinen, haben die pressure suits auch mal ein akzeptables preis-leistungs verhältnis.. nur ohne anprobieren bei chain-reaction kaufen is auch *******.

ansonsten bin ich hoffentlich sonntag bzw. samstag wieder soweit regeneriert, dass ich auch mal wiede rzum ofen starten kann, ich fahr jetz seit fast 10 tagen schonprogramm wegen hartnäckiger schnodderseuche.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
@ Chaz: Lieber Ofen mein Rücken macht das extreme Schieben an der AS noch nicht mit

also ich bin diese woche raus was biken angeht.

donnerstag geht ab in osten. oma hat freitag 75igsten.
da wird gefeiert. und wenn ich schonmal dort unten bin werd ich dann wohl auch bis sonntag bleiben.
mein bike nehm ich aber mit dort gibts bestimmt paar nette sachen zum biken im thüringer wald.
hab auch mal irgendwo was gelesen das in ilmenau was seinb soll. das ist nur paar kilometer von meiner oma entfernt.

weiss einer was über ilmenau?

So das Auto läuft wieder, würd gern am Fr mitkommen wenn das auch für die "auf nicht PN Antworter" okay ist :)

Hi Leute lang nicht mehr gelesen oder gesehen!!! Der Schwarzinese und der Bunte werden am Freitag mal wieder im Doppelpack am Ofen auftauchen!

So, Kinders. Ich lasse am Freitag meine Angestellten alleine und fahre nach Wibe (so es das Wetter denn zulässt).

So das Auto läuft wieder, würd gern am Fr mitkommen wenn das auch für die "auf nicht PN Antworter" okay ist :)
Nur so, weil´s mich eventuell als PN-Empfänger betrifft: Seit wann ist der Empfang einer PN ein Befehl zu antworten, he? Und ob du anwesend bist , oder nicht, ist mir so ziemlich egal. Komm, oder lass es.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück