Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moment mal chaz: musste ich nich gestern dir das gleiche hinterherrufen wobei du gekubelt has wie n blöder und ich nur gerollt bin und trotzdem aufholte?

ich bin ja montag anne außenstelle. also geh ich mal davon aus, dass ich danach keine chickenways mehr brauche :D

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
hi,

war gestern mal wieder richtig geil, Glückwunsch an die beiden Doublebezwinger, geht doch!

und danke an Timä für die coolen Fottos, echt knackig geworden:cool:

Allen viel Spaß in Wibe beim gucken und in Willingen beim rocken...

NFF [Beatnut];7183541 schrieb:
Gut dann können wie die chickenways abreißen und größere Sprünge dort hinstelln

jetzt wo chaz toje und rest verhindert sind, muss ja einer da sein um mich von meinem höhenflug zu holen :(

@muddy: sehr gerne wieder! ich hab vorhin gesehen, die bilder kann ich direkt vom handy hochladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alter sieht das geil aus,ist der waschi da im sitzen und im one footer drüber geasselt:eek:.aber immerhin geschafft oder waschi biste danach
seitlich abgestiegen.:daumen:
So aber jetzt zum heutigen tag in willingen.Alter war das geil,ein paar schöne sachen gerockt und niemand verletzt,das material lassen wir jetzt mal aussen vor.:mad:war aber echt geil,gegenseitig schön gepuscht.Einige Brocken,die ganz Großen fehlen noch aber das Bedarf dann auch etwas mehr Übung und cojones von der Grösse von melonen:Dwoh...
alles in allem wars nen geiler Tag mit dem chaz und den Grauen...

Zuletzt bearbeitet:
So aber jetzt zum heutigen tag in willingen.Alter war das geil,ein paar schöne sachen gerockt und niemand verletzt,das material lassen wir jetzt mal aussen vor.:mad:war aber echt geil,gegenseitig schön gepuscht.Einige Brocken,die ganz Großen fehlen noch aber das Bedarf dann auch etwas mehr Übung und cojones von der Grösse von melonen:Dwoh...
alles in allem wars nen geiler Tag mit dem chaz und den Grauen...

Word! Kann ich nur zustimmen! :daumen:
@Lazy: Ich lasse dir gerne mal den Vortritt. Auch am Ofen. Und an der AS. Dann wird der Jäger zum Gejagten. ;) Und nimm dir jemanden zum Ziehen über die Sprünge mit.
Wünsche euch morgen an der AS viel Spaß. Legt euch nicht ab!

@chaz:jo auf jeden fall war das bobby root,die eingebung kam mir erst zuhause.Aber der kommt doch aus californien und fährt für rose.aber echt voll sympathisch,kann mich ja schon geadelt fühlen,immerhin hat sich der ami zu mir in die gondel gequetscht:cool:hihi:D
steinfelder statt chickenways is ok dann nehmen wir willingen als vorbild:D

aber so große steine.....mhmh ich sag dann mal lieber beim bauen wo die hin sollen...

@kira: ne hab beide sprünge gestanden...bin 2 mal drüber.
hat aber echt heftig gerumpelt...jetzt kann ich am style feilen...

Kann mich morgen i-wer mitnehmen zum Ofen ? Ich würde gerne mal wieder fahren, hab allerdings keine Möglichkeit dort hinzukommen. Danke.

das mitm mitnehmen müsste gehen... meld dich einfach mal und sag bescheid wo du wohnst. bestimmt innenstadt? so wie ich deine familie kenne ;)

@Chaz: Lust schon. Aber Außenstelle ? Heieieiei, da legts mich doch wieder. Und wann wolltest du fahren ?

@Lazy: Danke für das Angebot, ist leider nichts draus geworden, da ich leider doch keine Zeit habe.

hm ich glaub bis auf krater step up und susi hab ich dann alles am ofen :D

es hat sich überrings heute n cc'ler bitterböse zerflügt (aber nich an der richtigen strecke) wie das ausgegangen is, wollt ihr gar nicht wissen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück