Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war letzten Sommer in Wagrain... ist cool da aber nach einem Tag langweilig weil man über alle Sachen sofort drüber kommt wollte ich nur sagen damit ihr auch net langweilt und einen Tag verschwendet
grüße Klaas
wenn du den gegenhang hochschiebst und oben rechst fährst kommen da noch 3 doubles 2 davon sind sche**e aber der letzte ist recht spaßig und auch recht groß und einen steilhang gibts da auch noch
du kommst dann an der baustelle an den bahngleisen raus und musst über die baustelle zur straße...
ich werde mal gucken was geht wenn ich wieder mal da vorbei komme muss man halt die kurve noch nen bisschen ummodelieren oder ne hip nach links in den abhang
ist halt nur viel zu schaufeln
eigentlich wollten wir so nen dirt bauen als wir unten an den gleisen geschaufelt haben aber dann hatten wir keinen bock mehr der schießt dich halt nen bisschen höher raus aber das find ich jetzt net so schlimm wenn du einmal den speed raushast
grüße Klaas
@ doktor Snuggels der Double unten an den Bahngleisen kickt doch nicht finde ich ......meiner meinung ist der eh viel zu klein mann sollte den auf 2 meter hochsetzen und das gap so um die 12 meter weit oder so das wär mal spaßig
grüße Klaas
Euregio Bahn bin ich noch net gefahren aber ich glaub die sind extra für sowas ausgerichtet. Ich bin schonmal mit meinem Bike Zug gefahren und das ging locker klar..... musst halt nur extra zahlen wenns keine extra Bikeplätze gibt musst du dein Rad halt bei den Türen hinstellen das gehts aber...
kannst auf jeden Fall mit nem Biggi in den Wald fahren. Ich muss auch immer noch 20 minuten durch die Stadt fahren geht eigentlich ganz gut und vom hauptbahnhof sind es höchstens 2 kilometer
greez Klaas
ich denke auch der Zeitpunkt wäre ganz gut um mal zu versuchen die Trails zu legaliesiren weil kaputter können sie ja nicht werden
ich wär auf jeden Fall dabei wenn man so ne Aktion starten würde
und ich würde auch mithelfen alles wieder aufzubauen
greez
Klaas
kann mich dem Hendrik da nur anschließen!!!
Wir haben keinen Baum gefällt!!!!!!!! Ich achte immer darauf das ALLE mit denen ich im Wald bin ihren Müll wieder mitnehmen und wir nehmen auch Müll mit der uns nicht gehört!!!!
Ich würd an deiner Stelle erstmal überlegen was du sagst......wenn wir...