Anreise Aachen

Hallo Leute,

ich wohne in alsdorf und will unbedingt mal nach aachen um da was zu fahren^^
meine frage ist...wie komtm ihr nach aachen?
fährt jemand regelmäßig der mich mitnehmen könnte?(würde mich am sprit beteiligen)
hat vllt jemand erfahrungen mit der euregiobahn? wäre ja ne weitere alternative sind ja nur 4km bis zum aachner wald vom hauptbahnhof:)
fahren geht mim biggi nicht:D da bin ich tot wenn ich ankomme:D

wäre nett wenn ihr vllt eure erfahrungen mit öffentlichen verkehrsmitteln schreiben würdet:)
wenn jemand regelmäßig fährt gerne auch pn oder so:)

danke euch

kannst auf jeden Fall mit nem Biggi in den Wald fahren. Ich muss auch immer noch 20 minuten durch die Stadt fahren geht eigentlich ganz gut und vom hauptbahnhof sind es höchstens 2 kilometer

greez Klaas

ja das mit den 2km vom hauptbahnhof weiß ich:D
ich meinte nur das ich nicht mit dem biggi von asdorf nach aachen radeln kann:D
biste denn schonmal mit der euregiobahn gefahren?^^
dazu tendiere ich im mom das ich damit mal vorbei schaun komme:D

Euregio Bahn bin ich noch net gefahren aber ich glaub die sind extra für sowas ausgerichtet. Ich bin schonmal mit meinem Bike Zug gefahren und das ging locker klar..... musst halt nur extra zahlen wenns keine extra Bikeplätze gibt musst du dein Rad halt bei den Türen hinstellen das gehts aber auch ganz gut

Grüße Klaas

dann freu ich mich auf das gesicht vom zugführer wenn ich da mit helm am rucksack protektoren reinkomme das biggi dabei habe:D

wenn noch jemand andere vorschläge hat:) bin für alles offen jungs:)

ja hab ich schon gelesen^^ kann aber eh noch nicht fahren hab dne finger gebrochen und die sehen is angerissen:D
naja ich les die andere threads schön durch^^ vllt komme ich dann mal mit aufbaun helfen oder so^^

hab eben an den avv geschrieben 2,90 für dne ganzen tag so viel fahren wie man will:) 2 euro eine fahrt:) das auf jeden bombe^^ denke ich werd im januar mal fahrne und so um zu schaun wie das zeitlich klappt^^ blah blah^^
im sommer könnte man ja dann zam fahren:)

Zurück