Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Es regnet es ist schlammig und ihr sucht einen neune Reifen ?

Ich biete hier den Aachenern eine perfekten Reifen an:


Schwalbe Muddy Mary Reifen

Größe 2.35

Downhillreifen der extra Klasse

Tripple Compound Drahtreifen

Der leistungsfähigste und stabilste Reifen der Muddy Mary Reihe

Mit Seitendurchschlagsschutz

Sogut wie Neu, ca 10km gefahren

30€ - Abholung
 
sir spam a lot....:D



Es regnet es ist schlammig und ihr sucht einen neune Reifen ?

Ich biete hier den Aachenern eine perfekten Reifen an:


Schwalbe Muddy Mary Reifen

Größe 2.35

Downhillreifen der extra Klasse

Tripple Compound Drahtreifen

Der leistungsfähigste und stabilste Reifen der Muddy Mary Reihe

Mit Seitendurchschlagsschutz

Sogut wie Neu, ca 10km gefahren

30€ - Abholung
 
echt mal :D
aber wo wir beim thema sind: meine neuen marys wollen mal probegefahren werden (eben so wie der breite lenker den der holger sich gewünscht hat ;) )! ist in den nächsten tagen wer im wald? vergesst nicht eure bananen zu essen ;)
 
So Jungens, jetzt ist erst mal Ende mit Eldorado und Naturknaller, hab heute dem Harvester zugeguckt wie er den Nadelwald in eine Mondlandschaft verwandelt. Ich könnte aus der Haut fahren und würde mich gern weiter darüber auslassen, aber das bringt ja auch nix und wäre abgesehen davon weder jugendfrei noch forentauglich.
:mad::aufreg::kotz::(:eek::ka::wut: aaaah!

einiziger Vorteil ist, dass in der Ecke nachdem die da fertig sind erst mal Ruhe mit Waldarbeiten ist (und ne menge Material rumliegt!), sollten uns mal zusammensetzen und überlegen wie es weitergehn soll.

ziemlich angepisste Grüße,
der snuggles
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Riesenvieh sind wir Dienstag Nacht (!!) auch begegnet. War aber absehbar - die Bäume waren schon seit Monaten markiert...

edit: lol, vier Threads hochgeholt... ich glaub einer hätte gereicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. klingt auf jeden fall nicht so rosig.
harvester1.jpg
 
Nach den ganzen Wegbeschreibungen zur Toblerone haben wir uns vorletzte Woche aufgemacht den Track auchmal zu fahren...
Danke nochmal dafür!
Hat uns richtig gut gefallen.

Leider gab es auch einen "kleinen" Unfall, mein Kumpel war etwas zu langsam an nem double, der der am Ende wenn man ausm Wald fährt direkt vor den Bahnschienen kommt.
Das Ergebnis ist auf dem ersten Foto zu sehen >.< Linker Ellenbogen totalschaden und komplett zerbröselt, 3 Op's bisher, rechts ist der Speichenkopf abgebrochen.
Komplett in Protektoren eingepackt, selbst den Brustpanzer angehabt... Nur die Ellenbogenschützer haben gefehlt... Murphy lässt grüßen ;)

Heute dann der 2te Versuch ohne ihn ^^ Und wie das Pech diesmal zugeschlagen hat sieht man auf dem 2ten Foto... Wahrscheinlich haben sich schon immer alle drauf gefreut das irgendwann mal wer in dieser Pfütze landen wird... hier bin ich -.-
Mal sehen was Morgen passiert :P

Mal ne Frage, der 2te street gap der kommt, ziemlich weit unten auf der Strecke, spingt den hier wer o.O?
 

Anhänge

  • forum 1.jpg
    forum 1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 119
  • forum 2.jpg
    forum 2.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 128
Heute dann der 2te Versuch ohne ihn ^^ Und wie das Pech diesmal zugeschlagen hat sieht man auf dem 2ten Foto... Wahrscheinlich haben sich schon immer alle drauf gefreut das irgendwann mal wer in dieser Pfütze landen wird... hier bin ich -.-
ist das die vor der abfahrt mit dem eisenrohr? wenn ja, bin ich da auch stecken geblieben, aber über den lenker abgestiegen :D
gute besserung an deinen kumpel. hört sich böse an
 
das "zweite gap" ist kein gap, zumindest kenn ich keinen der das irgendwie springt. dafür ist die landung auch zu flach meiner meinung nach. gute besserung! das double wo der unfall passiert ist, ist das son breites ganz unten parallel zur bahn, was ziemlich kickt? gute besserung.
 
Mal ne Frage, der 2te street gap der kommt, ziemlich weit unten auf der Strecke, spingt den hier wer o.O?
Den Bekloppten will ich sehen.

Und ah ja, Merci für den Bericht, jetzt hab ich noch weniger Bock auf Doubles. :(

--edit: Obwohl, mich interessiert wie und wo drauf der gelandet ist, die Ellenbogen dermassen zu zerbröseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, der 2te street gap der kommt, ziemlich weit unten auf der Strecke, spingt den hier wer o.O?

wenn du die letzte steilabfahrt meinst, die dann über den waldweg geht:
das ist kein gap. da ist kein absprung gebaut und es gibt auch keine anfahrt um das zu springen. irgendwer hier im forum hat zwar mal nen hund getroffen, dessen bruder nen ganz krassen typen kennt, der das mal gesprungen sein soll, aber ich sage einfach mal ganz überzeugt: nein! das ist noch keiner gesprungen. würde ich auch nich empfehlen. wenn das jemand vor hat, sag bescheid, ich komm gucken.

gruß rainer
 
@ doktor Snuggels der Double unten an den Bahngleisen kickt doch nicht finde ich ......meiner meinung ist der eh viel zu klein mann sollte den auf 2 meter hochsetzen und das gap so um die 12 meter weit oder so das wär mal spaßig

grüße Klaas
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kickt der! Die meisten Kollegen waren beim ersten Mal viiiiel zu schnell und sind komplett über die Landung geschossen. Da muss Mr. Gipsarm schon wirklich arg langsam gewesen sein. Trotzdem gute Besserung, sieht ja wild aus.

Und zu der letzten Steilstelle: Ich denke schon, dass man die mit ein wenig Schmerzfreiheit springen kann, :D dann aber mit geradem Anlauf und nicht vom Sandkasten kommend. Live dabei war ich noch nicht, aber ein Kollege behauptet steif und fest, dass er da mal ne Horde verrückter Belgier hat fliegen sehen.... :lol:
 
eigentlich wollten wir so nen dirt bauen als wir unten an den gleisen geschaufelt haben aber dann hatten wir keinen bock mehr der schießt dich halt nen bisschen höher raus aber das find ich jetzt net so schlimm wenn du einmal den speed raushast

grüße Klaas
 
jo, und wo willste dann hinsegeln? die kurve wird man dann nicht mehr kriegen, also ab ins gemüse oder direkt in die vollen und gegen nen baum. also, ich glaubs erst wenn ich´s seh.
 
ich werde mal gucken was geht wenn ich wieder mal da vorbei komme muss man halt die kurve noch nen bisschen ummodelieren oder ne hip nach links in den abhang

ist halt nur viel zu schaufeln
 
Wo istn nen Double vor den Bahnschienen bei der Toblerone?!
Am Ende ist doch dieser eine Kicker, den man mit Mach 3 nehmen muss um in die Landung zu kommen und dann gibts nen Gegenhang.... das war bisher immer für mich das Ende?
 
wenn du den gegenhang hochschiebst und oben rechst fährst kommen da noch 3 doubles 2 davon sind sche**e aber der letzte ist recht spaßig und auch recht groß und einen steilhang gibts da auch noch

du kommst dann an der baustelle an den bahngleisen raus und musst über die baustelle zur straße fahren

gruß Klaas
 
Zurück