Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Morgen jemand da? Wollte so gegen 11 Uhr los ... Falls jemand Bock hat, 11:00 Uhr Waldschenke? Würd mich freuen, mal jemanden von euch kennen zu lernen! :)

Moin Moin,

sorry leutz aba muß nochmal wat in die Runde werfen.....welche Pommes-Köppe haben die Baumfasern auf höhe des ersten Doubles (Eldorado), nach dem komischen Rechtsanlieger und nach dem neuen saugeilen hip gekürzt???? Ihr wollt doch noch was länger dort fahren....das gilt ein paar bestimmten Leuten die weiße bikes fahren. Ich denke wir wissen wer gemeint ist:

HÖRT GOTTVERDAMMT NOCHMAL AUF MIT SO NEM BULLSHIT!!!!!!!!!!!!

Und laßt mal die Finger von anderen Strecken, die ihr nit Baut!!!!!!! (Dank an Holger für seine Mühen die er in die Strecke gesteckt hat, aba wenn dat so weiter geht, kann das bestimmt nit mehr lange gut gehen).

Greetz

Moin Moin,

sorry leutz aba muß nochmal wat in die Runde werfen.....welche Pommes-Köppe haben die Baumfasern auf höhe des ersten Doubles (Eldorado), nach dem komischen Rechtsanlieger und nach dem neuen saugeilen hip gekürzt???? Ihr wollt doch noch was länger dort fahren....das gilt ein paar bestimmten Leuten die weiße bikes fahren. Ich denke wir wissen wer gemeint ist:

HÖRT GOTTVERDAMMT NOCHMAL AUF MIT SO NEM BULLSHIT!!!!!!!!!!!!

Und laßt mal die Finger von anderen Strecken, die ihr nit Baut!!!!!!! (Dank an Holger für seine Mühen die er in die Strecke gesteckt hat, aba wenn dat so weiter geht, kann das bestimmt nit mehr lange gut gehen).

Greetz

Jeps da hat der Torben vollkommen Recht. Solche Aktionen werfen ein schlechtes Bild auf alle die dort unterwegs sind. Außerdem liegt da genug rum, da braucht man nicht....

mal abgesehen davon dass es dümmer wohl kaum noch geht. mit ner anscheinend ziemlich stumpfen axt in augenhöhe und anscheinend ziemlich grobmotorisch an so nem armen baum rumzuwerkeln, da würd ich mal behaupten dass euer ( mit euer sind jetzt die zerstörungswütigen halbwüchsigen gemeint) IQ eurem lebensalter nahe kommt... das teil steht nicht im weg und von baumaterialmangel kann man ja wohl kaum sprechen. lebt eure unreife zerstörungswut woanders aus, sonst ist der trail dank euch bald weg und ihr werdet gelyncht.

Zuletzt bearbeitet:
!!!Suche !!!Suche !!!Suche !!!Suche !!!Suche !!!Suche !!!Suche !!!Suche !!!Suche !!!

Hat jemand von euch eine 400 oder 350 x 2,80 für Fox Dämpfer (Manitou müsste auch passen). Bräuchte die nur zum testen (50 euro für nen test ist mir zu viel)

Bitte melden !!!

Grüße,
Julian

[ame="http://www.vimeo.com/7366445"]Canon HF 200 Test - Downhill in the autumn on Vimeo[/ame]

ist heute mit Bernds neuer Kamera entstanden, danke an ihn fürs filmen ! War ein geiler Tag !

Fahrer:
2xHendrik,Max,Flo(coole Aktion am NK!) und der Meister ;)
Edit:
auch der Meister
Song:
Starts with One - Shiny Toy Guns

Morgen (Sonntag) werden wir noch etwas im Wald unterwegs sein - primär aber zum fahren !

Wer sich uns anschleißen möchte - PN / anrufen !

Grüße und gute Nacht,
Julian

Guten Abend zusammen,

möchte euch das heute entstandene Video nicht vorenhalten:

[ame="http://www.vimeo.com/7489676"]Canon HF 200 Test - Muddy Saturday on Vimeo[/ame]

hatten leider etwas wenig Zeit zum filmen gehabt und mir dem Bearbeitunsprogramm komm ich noch immer nicht ganz zurecht - trotzdem viel spaß damit ! Für die HD-Junkies -> auf Vimeo in "HD" gucken ;)

Grüße und bis dahin,
Julian

mal ne bescheidene frage an "die nestbeschmutzer":
ist es wirklich sooo schwer die leeren tüten und papierschnipsel wieder mitzunehmen - das muss ja nun nicht am start der toblerone rumliegen !! :mad:

ist es wirklich sooo schwer die leeren tüten und papierschnipsel wieder mitzunehmen - das muss ja nun nicht am start der toblerone rumliegen !!
mad.gif

Ja genau! Ich hab schon mehrmals leere Flaschen in meinem kleinen Trinkrucksack mit in die nächste Mülltonne genommen. Wenn man den Platz hat die Flaschen mit in den Wald zu nehmen, dann kann man die leeren leichteren Flaschen auch mit zurück nehmen!! Aber das checkt ja nicht jeder...

Moin,
bin der Basti. Ich schreib hier weil ich euch den Einstieg zu eurem Spot abluchsen will.
Bin hier mit nem Freund für 8 Monater auf Meisterschule in Aachen und wir haben die letzten wochen fast jede Matschpfütze im östlichen Stadtwald erkundet und auch schon einige kleinere Trails gefunden.
Im Internet sind wir jetz auf die Toblerone gestoßen und würden die Strecke gerne mal ausprobieren.
Unser Problem ist das wir immer erst um 16Uhr Feierabend haben und da wir nicht nach 15km anfahrt die letzte helle Stunde die uns auf ner unbekannten Strecke noch bleibt mit dem suchennach dem Traileinstieg verbringen wollen, hoffe ich das uns irgendwer helfen kann und uns per PM ne gute Wegbeschreibung oder Markierung auf google earth oder so zukommen lasen könnte.

Lg Esh

ist es wirklich sooo schwer die leeren tüten und papierschnipsel wieder mitzunehmen - das muss ja nun nicht am start der toblerone rumliegen !! :mad:

Heute hab ich dann auch noch ne Batterie Bierflaschen gefunden... Leute das kanns echt nicht sein! Wenn ihr diese Ferkel erwischt, stellt sie zur Rede! Ich glaub ehrlich gesagt kaum, dass das Leute hier ausm Forum sind, aber haltet mal die Augen offen, wenn ihr oben seid - da liegt in letzter Zeit soviel Müll rum, das muss früher oder später auffallen.

Hi,
bin ebenfalls neu hier. Werde durch meine Freundin wohl nun öfter in Aachen sein und das sollte sich mit dem Radfahren ja auch verbinden lassen ;) Wollte diesen Samstag mal mein Glück versuchen die Toblerone zu finden. Einen ungefähre Orientierung von der Waldschenke aus habe ich schon^^ Ist denn noch jemand am Samstag unterwegs? Vllt. würde sich auch jemand erbarmen mich mitzunehmen oder vllt eine pm :) Bin allerdings Anti-bergauf :lol:

Wie auch immer vllt. trifft man sich mal auf dem Rad!

Gruß Arne

Nabend,

am Samstag sind einige, einschließlich mir, in Malmedy - falls du Lust hast mitzukommen meld dich ! Andernfalls könnte ich dir Sonntag den Guid(verkatert) machen ;)

Zum Müllproblem:
Jeder der was sieht, eifnach in den Rucksack stecken und mitnehmen auch wenn es ätzend ist ! Aber durch böse Worte, die wie sich ja zeigt keiner erhört, wird der Wald auch nicht sauberer !

Grüße,
Julian

Fast vergessen:
Dank Hendik,Max Alex und meiner Wenigkeit steht Handtasche und der folgende Double wieder ! Super Sache Jungs ! (der Ort ist erstmal "geheim" - fürs Netz sowieso)

Auch noch ein großes Lob an die, die den Koffer wieder zum Leben erweckt haben !

alle die sich ein Bild davon machen wollen:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/3501

Zum Müllproblem:
Jeder der was sieht, eifnach in den Rucksack stecken und mitnehmen auch wenn es ätzend ist ! Aber durch böse Worte, die wie sich ja zeigt keiner erhört, wird der Wald auch nicht sauberer !
Wie gesagt, ich glaub eher nicht, dass die Leute, die den Dreck da liegenlassen, hier mitlesen, deshalb der Appell an alle Toblerone-Liebhaber, speziell nach solchen Schmutzfinken Ausschau zu halten und ggf. zu handeln. Und dass man den Müll nach Möglichkeit selber entsorgt, ist selbstverständlich. Aber auch wenn sich das Ding Trinkrucksack nennt, passt da halt kein halber Kasten Bierflaschen rein... :mad:

Amtlich! :daumen: Ihr wart heute auch am Roadgap, gell? War der mit dem Big Air... ;) Nächstes Mal kommwa mit, der Double sieht wirklich lecker aus. Ist das wirklich der Koffer am Schluss? Sieht auf dem Video total mickrig aus... :lol:

Zurück