Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gambler kaufen und dann erst springen lernen. Dat sind die Richtigen... uh, Moment mal...Ich lern erst generell mal Springen.![]()

"der double steht für mich auch noch an "
den ich gebaut hab ?
denk mal dass ich morgen nachmittag auch vorbeischauen werde !
.
(freitag!! ganz vielleicht bin ich aber dann auch mit den pratts in winterberg - sag ich dir nochmal bescheid natürlich)
komm vorbei, wird bestimmt lustigGambler kaufen und dann erst springen lernen. Dat sind die Richtigen... uh, Moment mal...![]()
) Bevor ich mir was hole was ich nachm Jahr austausche, versuch ich mein Glück mit watt Handfestem, oder?So hatte ich mir das auch gedacht, wie ich meins geholt hab. Solange du öfters damit fährst, als ichBevor ich mir was hole was ich nachm Jahr austausche, versuch ich mein Glück mit watt Handfestem, oder?

Bist du derjenige, den ich am Sonntag unten am Roadgap der Toblerone getroffen habe? Haben dann ja zusammen hochgeschoben ... Am WE werd ich wohl auch noch mal da sein! Aber nur, wenn ihr mich nicht auslacht mit meinem kleinen VORTRIEB-Hardtail.