Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

jaaaa, das ist die idee! der türkisch boxclub schiebt unsere kisten hoch! oder noch besser: sie helfen bei der neuen line! und wenn sie richtig fit sind stell ich ne sänfte zur verfügung ;) :daumen: ansonsten werd ich mich natürlich morgen mit nützlich machen.
bis denne

@tom: ne du, der fat albert ist wirklich nicht die beste wahl, zumindest für den einsatzbereich. hab ihn an meiner cc-möhre dran und da ist er ganz gut für.

Ich lern erst generell mal Springen. ;)
Gambler kaufen und dann erst springen lernen. Dat sind die Richtigen... uh, Moment mal... :D

Hatte mir kürzlich eigentlich vorgenommen, öfters in den Aachener Wald zu reisen, aber nach der peinlichen Aktion von Samstag will ich mein Rad und selbst bis zum Freitag heile halten. Sonst würd ich vorbeikommen. Wär mal nett, mehr Altersgenossen zu treffen, anstatt andauernd die 15 Jährigen und wat.

"der double steht für mich auch noch an "

den ich gebaut hab ? :)

denk mal dass ich morgen nachmittag auch vorbeischauen werde !

yep - genau den mein ich! mittlerweile baust de ja so solide, daß ich mich da auch rüber trauen muss;).
werd morgen relativ früh am start sein, da ich um halb sechs wieder die segel streichen muss....
Torben, biste morgen mit dabei?
Matze, ich leide mit dir:D (freitag!! ganz vielleicht bin ich aber dann auch mit den pratts in winterberg - sag ich dir nochmal bescheid natürlich)
Tom, na ich bin ja schon n altes eisen mit meinem beinahe-greenhornstatus - aber was erwartest du dann?;) komm vorbei, wird bestimmt lustig:daumen:

Hey Phileasson,

dein Profilfoto ist so klein ... ;) Bist du derjenige, den ich am Sonntag unten am Roadgap der Toblerone getroffen habe? Haben dann ja zusammen hochgeschoben ... Am WE werd ich wohl auch noch mal da sein! Aber nur, wenn ihr mich nicht auslacht mit meinem kleinen VORTRIEB-Hardtail. :rolleyes:

Zurück