Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Matze weißte noch der sicke Spacke auf den Filthys als der mim Baumarktbike den ganzen tag das road gap gesprungen is heheheheheh.....
Jungs wie schauts morgen aus mim wald....radeln bauen und bauen;-)

yo ich denke das ich auch kommen werde, bring die pics mit in der nacht von sa auf so fahren wir und dann gehts ab....die vollständige zerlegung des shovas und meiner einer heheheheheh

ich hab noch nix von den pratts gehört - geh daher mal davon aus, daß winterberg um ne woche verschoben wird....
aus diesem grund werd ich meinen morgigen tag ebenfalls im wald verbringen:)

@Torben
sach ma: besteht die möglichkeit noch mit nach schladming zu kommen? fahren könnt ich selbst wenn kein platz mehr....

klar mann ruf an und häng dich dran wir haben noch platz im appartment wir zahlen bis her 280 euro incl. all außer saufen ;-)------- berge, strecken, bauen ;-) und dabei jute vidz......holger mann geb dir nen ruck und komm mit ... und zu aller guter letzt am so is noch downhill world cup in schladming......es wird fett......

ja wie? ich hab keine email bekommen...:heul:.
muss den mio gleich mal anrufen.
naja ich hab dann meinen 'freien tag' dazu genutzt auszupennen nach nem 'im B9 in den geburtstag eines freundes reinfeiern' - event.
wetter war heut ziemlich cool glaub ich, he? schad dass ichs verpaßt hab:lol:

yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh - isch freu mir auf schladming:D

war heut morgen gegen halb acht im bett - sowas hab ich auch schon länger nich mehr gehabt; puuuhhh..........
morgen bin ich vielleicht auch nochma am start - man muss ja abschied vom heimischen ländle nehmen, gell!?

ja, mal sehen ob ich des wieder flott krieg.. -.-
hadere mit der technik grade:heul:

- Fazit: et klappt

*Tante Edith sagt, "Hör auf zu heulen und fummel mal ;)"

Zuletzt bearbeitet:
blöder spam-filter.... normalerweise guck ich mir den ordner auch immer an - frag mich warum ichs die letzten tage nicht gemacht hab:(
hätt ich nich mein handy auf lautlos gestellt gehabt, hätt ich dem mio zumindest freudig lallend erzählen können, daß ich jetzt schlafen geh.
naja - kumpel hat sich gefreut, daß ich mit dabei war....

@Phil
wollt dich eben im wald besuchen (zu fuss) - hab aber nur n paar andere jungs getroffen - bis die tage wieder:daumen:

Jo, auch von mir viel Spass euch Dreien. Wird bestimmt super, IHR SÄCKE!!!
Und macht bloss schön viele Fotos. Ich will sehen, was ich verpasst habe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr im Herbst und Winter in Sachen Reifen? Fahrt ihr mit den üblichen Schlappen oder zieht ihr regenspezifisches Zeug auf, so a la Wetscream/Swampthing/usw.?

Hatte mir überlegt, schlechtes Wetter nicht als Ausrede zu benutzen, doch war's mir eben ein bisschen Unsicher mit meiner Maxxis DHF+HR Kombo.

jungens: schladming war sooooooooooooooooooooooooooooooo geil:)
wurzelfeld rocks:D

der swampthing is schon ein gutes ding für die nasse jahreszeit.
wenn du wirklich wie auf schienen durch den modder ziehen willst, geht am wetscream allerdings kein weg vorbei. hab letzten winter nur vorne den wetscream drauf gehabt - ein echter genuss:daumen:

@torben und alex
übernachte noch in münchen - werds wahrscheinlich nicht schaffen morgen. meld mich!

Zurück