Morgen jemand da? Wollte so gegen 11 Uhr los ... Falls jemand Bock hat, 11:00 Uhr Waldschenke? Würd mich freuen, mal jemanden von euch kennen zu lernen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Moin Moin,
sorry leutz aba muß nochmal wat in die Runde werfen.....welche Pommes-Köppe haben die Baumfasern auf höhe des ersten Doubles (Eldorado), nach dem komischen Rechtsanlieger und nach dem neuen saugeilen hip gekürzt???? Ihr wollt doch noch was länger dort fahren....das gilt ein paar bestimmten Leuten die weiße bikes fahren. Ich denke wir wissen wer gemeint ist:
HÖRT GOTTVERDAMMT NOCHMAL AUF MIT SO NEM BULLSHIT!!!!!!!!!!!!
Und laßt mal die Finger von anderen Strecken, die ihr nit Baut!!!!!!! (Dank an Holger für seine Mühen die er in die Strecke gesteckt hat, aba wenn dat so weiter geht, kann das bestimmt nit mehr lange gut gehen).
Greetz

mal ne bescheidene frage an "die nestbeschmutzer":
ist es wirklich sooo schwer die leeren tüten und papierschnipsel wieder mitzunehmen - das muss ja nun nicht am start der toblerone rumliegen !!![]()

mal ne bescheidene frage an "die nestbeschmutzer":
ist es wirklich sooo schwer die leeren tüten und papierschnipsel wieder mitzunehmen - das muss ja nun nicht am start der toblerone rumliegen !!![]()
Wollte diesen Samstag mal mein Glück versuchen die Toblerone zu finden. Einen ungefähre Orientierung von der Waldschenke aus habe ich schon^^ Ist denn noch jemand am Samstag unterwegs? Vllt. würde sich auch jemand erbarmen mich mitzunehmen oder vllt eine pm
Bin allerdings Anti-bergauf 

Wie gesagt, ich glaub eher nicht, dass die Leute, die den Dreck da liegenlassen, hier mitlesen, deshalb der Appell an alle Toblerone-Liebhaber, speziell nach solchen Schmutzfinken Ausschau zu halten und ggf. zu handeln. Und dass man den Müll nach Möglichkeit selber entsorgt, ist selbstverständlich. Aber auch wenn sich das Ding Trinkrucksack nennt, passt da halt kein halber Kasten Bierflaschen rein...Zum Müllproblem:
Jeder der was sieht, eifnach in den Rucksack stecken und mitnehmen auch wenn es ätzend ist ! Aber durch böse Worte, die wie sich ja zeigt keiner erhört, wird der Wald auch nicht sauberer !

Amtlich!
Nächstes Mal kommwa mit, der Double sieht wirklich lecker aus. Ist das wirklich der Koffer am Schluss? Sieht auf dem Video total mickrig aus...